Track Rating
5.6 / 6
(8 Bewertungen)
  • Ich bin gerade komplett geschockt weil ich da keinen schwarzen Punkt sah, also kein Kommentar hier im Thread. :autsch: Epic Fail. Aber heute wird das nachgeholt.

Na gut, aber jetzt: Das ist es! Genialer Above & Beyond Club Mix, wunderschöne melancholische Melodie, für einen Trance Track 1A Lyrics die hier auch im Thread stehen. Das Piano ist zum Heulen, irgendwie der Track auch, "no use hoping for a miracle, there's a price we'll have to pay" und dann wegfliegen. 6/6. :huebbel: Jaja, 2008 waren gleich 3 OceanLab Tracks in den ASOT Top 10 - etwas unverständlich allerdings wieso "Breaking Ties" weiter oben war, denn das Brett hier ist einfach das Geilste.

Weitere Mixe wären an sich überflüssig, weil sie keine Chance haben, dennoch schön welche zu haben. ;) Martin Roth lässt die Mau5 tanzen. 4/6 gehen sich aus, der Kochtopfdeckelclap nervt irgendwie.

Und Michael Cassette noch. Schon etwas strange muss ich gestehen wie das nachdenklich bis traurige Original hier zu einer fast schon feel-good Nummer gemacht wird. Is ähnlich gut wie der andere Remix, aber dann doch zu nett und nicht so richtig den Lyrics würdig. 4/6.

Und das Album Original darf nicht unterschlagen werden, tolles Album übrigens, hab auch das Remix Album lagernd. Da würde ich gerne ein zweites Album haben. Schöne Vorlage, wunderbarer Club Mix, fasziniernd wie beides scheinbar mühelos funktioniert. 5/6.