DJ Wag "Feeling good"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• DJ Wag - Feeling good
    a1: Yakooza Mix
    b1: Wag Mix
    Label: Traffic Tunes (GER)

Jaaaaaa. Endlich mal wieder was von Uwe Wagenknecht. Wie habe ich seinen Sound vermisst. Seitdem Overdose/Pulse aufgelöst wurde, kam nichts mehr von ihm. Früher war ich echt ein Fan von seinem Sound. Endlich mal was richtig gutes auf Traffic Tunes. Ist zwar nicht so gut, wie zu Wag's besten Zeiten, aber heutzutage muss man die Anforderungen niedriger schrauben. Dennohc ein geiler Track. Benutzt wurde für diesen Track der Refrain aus "feeling good", was auch Michael Buble gecovert hat. Die Vocals wurden von einer weiblichen Person eingesungen. Aber als Cover wurde ich es nicht bezeichnen. Gute Hardtrance-Produktion aus Deutschland. Der Yakooza Mix ist im typischen Style von früher. Sehr geiler Mix unter seinem bekannten Pseudonym. Die B-Seite ist auch gut geworden. Etwas mehr angepasst zu dem Sound von heute, aber auch nicht schlecht. Auf jeden Fall mal wieder ein Lichtblick für den Hardtrance in Deutschland. ;)

Yakooza Mix 6/6
    Wag Mix 5,5/6

Erhältlich ist die Vinyl Anfang April. Das ist mal in guter Start in den neuen Monat. ;)