Gleave "Kick break"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Gleave - Kick break
    a1: Kick break
    b1: Light out (2008 mix)
    Label: Detox (NED)

Erschienen diese Woche auf dem berühmten Tech-Trance-Label Detox in Holland. Gleave ist ja schon bekannt durch diverse Produktionen auf Detox. Fire Devil wurde neben Detox auch noch auf dem deutschen Label Traffic Tunes released. Er steckt auch im Projekt Coast 2 Coast. Mit dem Projekt hatte er Hits wie "Home" oder der aktuelle Track "Cut me".
    Die A-Seite gefällt mir nicht sehr gut. 0-8-15-Standard-Tech-Trance ist das eher für mich. Finde ich langweilig. Techno-Fans oder Fans der monotonen Tech-Trance werden es vielleicht mögen, aber ich habe gerne einprägsame Melodien in den Tracks. Es gibt besonders im Tech-Trance-Bereich zuviel Kram der mich eher langweilt.
    Die B-Seite gefällt mir wesentlich besser. Dort ist eine gute Melodie inklusive Break vorhanden. Gibt zwar bessere Tracks, aber im Moment kommen irgendwie nicht so richtig die Produktionen, die mich voll vom Hocker hauen bis auf ein paar Ausnahmen. :) Aber dieser Track ist durchaus was, ich ich mir anhören würde im Club, ohne genervt wegzurennen :D

Kick break 2/6
    Light out (2008 mix) 4,5/6

• Mir gefällt die Nummer ganz gut. Ist jetzt nichts besonderes, aber schon solide... bin am Überlegen, ob ich sie mir noch kaufen werde.
    Zwar nicht so gut wie Come with me, aber naja...

Ich würde mal um die 4/6 geben

Aber steckt hinter Gleave nicht Sander van Doorn? :gruebel:

• Zitat

Original von Trance Freak
    Aber steckt hinter Gleave nicht Sander van Doorn? :gruebel:

Nein. Dahinter steckt, wie es der Name schon verrät, Gleave Dobbin der, wie auch schon gesagt, hinter Coast 2 Coast steckt. ;)

Zum Release selbst muss ich sagen, dass ich mir bisher keins auf dem Label gefallen hat. Die Reihe wird hiermit auch fortgeführt. Ist einfach nicht so mein Ding. :)