Kruithof & Van Dongen "Over the edge / Livin' a like"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Kruithof & Van Dongen - Over the edge/Livin' a like
    a1: Over the edge
    b1: Livin' a like
    Label: Front (NED)

Was neues aus Holland. Erschienen Ende letzten Monats auf Front Rec. Jan Kruithof, der einigen schon bekannt sein sollte, hat sich für die Platte mit Richard Van Dongen zusammengetan. Die letzte Jan Kruithof "Interfeeling" hat mir schon gefallen. Ist ein schöner Style, den er produziert. Erinnert mich an die alten Zeiten. Geht schon etwas mehr nach vorne und könnte man durchaus in die Sparte Hardtrance einordnen.
    Die A-Seite "Over the edge" ist echt sehr gelungen. Eine schöne Melodie und darunter eine schöne Bassline. Durchaus was schönes, was im Club sicherlich gut ankommen würde. Geht schon etwas mehr nach vorne.
    Livin' a like ist schon etwas softer aber geht auch gut nach vorne. Ebenfalls sehr melodisch.
    Beide Tracks gefallen mir durchaus und könnten durchaus auf einer guten Trance-Party laufen :D Die A-Seite gefällt mir besser, da es etwas mehr in die Richtung Hardtrance geht. Schönes Label-Follow-Up zu Wezz & Fisher "Ultrablue", was ich auch sehr empfehlen kann. Ist ein schönes Label.

Over the edge 5,75/6
    Livin' a like 5/6