Moomoo "Bedroom eyes / Behind the scene"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • ...so lautet das erste Release auf Marc Van Lindens neuem Label Farbenfroh Records.
    Sind zwei sehr schöne Stücke finde ich, die man in keine Genre Schublade stecken kann. Technoide, trancige und housige Elemente sind alle vertreten, gefällt mir sehr gut!


    5,75/6 für beide Tracks zusammen.

  • Richtig cooles Release. :yes: Finde beide Stücke sehr gelungen und ich hoffe da kommt noch mehr in der Richtung. Das ist ein absolut moderner Sound der mir persönlich echt Spaß macht. Da kann man sich nur auf das zweite Release mti Dr. Motte freuen! Das drückt dann ein wenig mehr auf's Gas :D
    Jetzt zur Bewertung von den zwei Schönen...


    Bedroom Eyes 5,5/6
    Behind The Scene 5,5/6

  • Ich persönlich finde es ja immer schön, wenn Hörproben in den jeweiligen Threads direkt verlinkt werden. Hier könnte man sich mal schlau machen, wenn man die Tracks noch nicht kennt (so wie ich). Und dass hinter diesem Projekt Marc van Linden und Wolf stecken, hat auch noch keiner erwähnt, oder? Immer diese maue Informationspolitik hier, das ist ja wie in Tibet!


    Achja, zu den Tracks selbst: Bedroom Eyes finde ich ganz interessant. Behind The Scenes ist fluffiger Sound. Sehe beide Tracks auf gleich hohem Niveau, jedoch nicht so stark wie Kaywell und Flätsch. Eher so im 4,5/6-Bereich.