Flash Royal "Neues Glück"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Flash Royal
    Titel: Neues Glück
    Label: May Records
    Jahr: 2008

Ich habe vor kurzem von einem Bekannten eine Promo CD bekommen auf der auch dieser Track drauf war. Mir gefällt er relativ gut, und auch einige trancige Elemente finde sich hier wieder. Hab ich auch für diese Woche in meiner Sendung gespielt. Wer an den Klängen von Moonbeam und Deadmau5 gefallen findet dem sagt auch dieses Werk eventuell zu.

Reinhören könnt ihr u.a. auf https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/flashroyal

• Woho, was ist denn das für ein Geilteil?! :D

Erinnert tatsächlich an Deadmau5 und Moonbeam, vor allem die Ähnlichkeit zu Lens' "Beyond The Shadows" im Moonbeam Remix ist tlw. recht gut hörbar. Trotzdem keine Kopiererei, wie es jetzt so oft mit dem Deadmau5'schen Sound passiert.

Insgesamt etwas monoton gehalten, und doch irgendwie mit einer schönen Tiefe, und die Trance-Einflüsse sind auch unverkennbar...das alles untermauert von einer drückend-elektroiden Bassline - geil. Genau so gefällts mir im Moment am besten.

Wird definitiv gekauft. :yes:

lg reisi

Edit: ...mit einer schönes Tiefe oO

Einmal editiert, zuletzt von reisi (5. März 2008 um 22:33)

• Ist wirklich keine Kopie, denn die beiden Jungs machen seit Mitte der 90er zusammen Musik und haben gerade ein wenig mehr Erfolg. Carl Cox hat Sachen von denen schon in einer Show gespielt.