Peter Martijn Wijnia pres. Majesta "Not the end"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Diesen Montag hat das Label Conspiracy ihr neustes Release auf den Markt geworfen. Es ist von einem noch nicht so bekannten Produzenten aus den Niederlanden: Peter Martijn Wijnia

Der Track "Not The End" wird einigen sicher aus A State Of Trance bekannt sein (von Armin auch gerne als Mash Up mit Shah's "Who Will Find Me" gespielt). Ein epischer Uplifting Track der seine Wirkung im Break richtig zeigt. Danach heißt es wegschweben. Mich persönlich hat das Teil nach dem ersten Hören echt mitgerissen. Wirklich ordentlich Arbeit, aber da gibt es ja noch eine "B-Seite". :yes:

Auch "Nowadays" wurde von Armin gespielt und fährt auf einer sehr ähnlichen Schiene. Ziemlich episch, noch ein Stück drückender und weißt einen Hymnenfaktor auf. Dieser Track übertrumpft die "A-Seite", denn kommt melodischer/harmonischer daher und spätestens im Break hat es mich wieder gepackt. Das Teil zündet auf einer TE-Mainstage sicher ;)

Die Remixes sind eigentlich ziemlich unnötig. Keine große Innovation. Selbst von Tom Colontonio hätte man da mehr erwartet. Muss man sich wirklich nicht anhören...

• Der Track ist natürlich so schon sehr schön, aber das Armin-van-Buuren-Mash-Up mit "Who will find me" ist in meinen Augen perfekt, die eindringlichen Vocals von Adriane Thorpe passen hervorragend zu dem treibenden Upflifting-Gerüst.
    Vielleicht klappt's ja sogar mit einem offiziellen Release, nach "The perspective space" bin ich da optimistisch. :)

P.S. Der "Who will find me"-Remix auf seiner myspace-Seite klingt anders als das Mash-Up.

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Ist bei dem Original und dem Mash Up ein Release vorgesehen????
    Wenn ja, wann?

Original ist ja schon veröffentlicht, aber zu dem mashup ist bis jetzt kein release vorgesehen.

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Mhh schade....
    aber Original ist released?? Aber nicht auf Platte oder???

Ja, das Original plus B Seite und Tom Colontonio remix zu "Not The End" sind schon seit ner Weile veröffentlicht. :yes:
    Conspiracy hat seit "Marninx - Pure Sense" den Vertrieb auf Vinyl eingestellt (wie in Zukunfr viele weitere labels), ist also nur als CD oder mp3 erhältlich.