Songsuche !!! Bitte um Hilfe+Feedbacks

  • Hallo Zusammen :p



    Ich habe eine Frage, auch wenns hier vielleicht nicht gerade sehr günstig ist zu posten...


    Ich bin auf der Suche nach einem House od. Trance Song Namens : I Love you


    Der Song ist müsste vom Jahre 2003/ 2004 sein und den Refrain singt eine wahnsinns Frauenstimme...


    Vielleicht habe ich hier die Chance, nach event. Möglichkeiten des Künstlers. Ich werde im I-net nicht wirklich fündig, denn "I love you" heissen leider sehr viele Titel.


    Wäre super, könnte mir jemand von Euch diverse Vorschläge zu diesem gesuchten Titel schenken


    LG Sammy

  • Hi Sammy!
    Mir fallen da momentan nur 2 Tracks ein.


    Einmal gibt es von Cosmicman's "I Love You" einen Bootleg mit Vocals. Der genaue Name fällt mir nicht mehr ein. Auch glaube ich,das er nicht released worden ist.


    Der 2. Track wäre "White Room - White Room". Der ist ebenfalls noch nicht released (aber kurz davor).

  • Zitat

    Original von Darker
    Flesh & Bones - Rigor Mortis [I love You]


    :sleep:



    GENIAL :-)))) Super super DANKE!!! Genau das ist der Titel dem ich Ewigkeiten hinterher hechelte und nicht fündig geworden bin...


    DANKE ! ! ! Das Lied ist einfach der MEGA Hammer :))

  • Gerne doch!


    Folgende Mixe sind mir bekannt:


    Flesh & Bones - Rigor Mortis (Jam El Mar Remix)
    Flesh & Bones - Rigor Mortis (Kyau vs. Albert Remix)
    Flesh & Bones - Rigor Mortis (Original Mix)
    Flesh & Bones - Rigor Mortis (Radio Edit)
    Flesh & Bones - Rigor Mortis (Suicide Mix)


    8)