3 Force "Secrets"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Naja, die Nummer ist schon einige Jährchen alt und ist wohl im Zuge der Deutschen Dance Welle ;) zwischen 2000 und 2002 entstanden.


    Recht cheesige und seichte Vocals, aber ein cooles Soundgerüst. Es bewegt sich zwischen Uplifitng und German Dance Sound.
    Dennoch finde ich, dass die Nummer nicht so abgedroschen oder billig klingt, dass man sie hier verheimlichen müsste. Ich habe sie vorhin zufällig auf einer alten CD gehört und war wieder hin und weg :huebbel:


    Ich finde, diese nette Produktion kann auch heute noch so manchen bewegen. Ich hatte jedenfalls meinen Spass, als ich sie angehört hatte :yes:

  • Der Marc van Linden Remix zeigt eindrucksvoll wie übel der guter Herr früher drauf war. Gut dass man sich das so wieder vor Augen führen kann. Der alte Kommerzer. :D Jetzt macht er Minimal... tze!


    Das Teil ist unglaublich cheesy und in meinen Ohren aus heutiger Sicht richtig übler Dance. Ob man das 2001 Trance nannte will ich nicht beurteilen.


    Das ist ein guter Kandidat für die Abfuhr ins -> Down-the-Drain-Land. *lach


    greetz West :D

  • Ich muss ja zugeben, dass ich den Track damals auch gerne hörte, aber das ist einer von der Sorte wo ich heutzutage nicht mehr reinhöre um in Erinnerungen zu schwelgen, denn da gibts weitaus bessere komerzielle Sachen aus der Zeit... Bin auch für Down the Drain :D

  • NAJA.... Wenn ich das mit dem heutigen Hau Druff Gehämmer und gequitsche von manchen Herren aus der SSL Sektion vergleiche, ist sie schon zwei Klassen besser und wesentlich angenehmer zum anhören.


    Wie gesagt: Cheesy! :D


    Hat nix mit anspruchsvollen Trance zu tun, muss es aber auch nicht immer...