David Forbes meets Dr. Willis "The Kracken"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• David Forbes Meets Dr. Willis "The Kracken" kommt auf dem gelben Tech-Label "Detox" und dort gehört der Track mit dem Mac & Mac Remix auch hin.

Der "Mac and Mac Mix" klingt ziemlich böse, wie es dich für ne Detox-Scheibe gehört. Eine strange Bassline machen den Track zu etwas besonderem.
    Das Original ist etwas flotter und betont die Mello sowie obligatorische Doppel-Highhat, die damals Fred Baker überall eingesetzt hat.

Für Hard-Trance und tech-Freunde ist die Platte eine gute Wahl.

greetz West :D

• Ich würde mich durchaus als Hard oder Techtrance Freund bezeichnen, aber diese Platte ist echt übel :dead:

Ich bin vor allem wegen dem Mac & Mac Remix gespannt gewesen, aber der hat mir gar nicht gefallen.
    Auch das Original fand ich ziemlich schlimm.

Mir gefällt sie nicht und ich lass davon sicherlich die Finger. Ist mir zu monoton und unspektakulär...

• Ich weiß jetzt garnicht mehr ob ich es wirklich schlimm fand beim Reinhören, aber alleine der Fakt, dass ich es wieder vergessen habe sagt ja schon aus, dass meine Erwartungen an diese Namen ganz und gar nicht erfüllt wurden...

Nee, das Ding ist allerhöchstens Durchschnitt...

• Zitat

Original von Kollege B
    Ich weiß jetzt garnicht mehr ob ich es wirklich schlimm fand beim Reinhören, aber alleine der Fakt, dass ich es wieder vergessen habe sagt ja schon aus, dass meine Erwartungen an diese Namen ganz und gar nicht erfüllt wurden...

Nee, das Ding ist allerhöchstens Durchschnitt...

:D Ganz genauso ging es mir auch gerade, als ich meine Antwort geschrieben habe.
    Ich konnte mich noch daran erinnern, dass ich die Platte auf gar keinen Fall haben wollte :)