"Soul of Water" [Ambient]

  • Hallo Stage3!
    Dir hat bis jetzt keiner geschrieben, da dass hier ein Trance Forum ist und die meisten Leute wohl hier nix mit anfangen können.
    Der Track klingt ganz gut. Bei den Keys kann man sich aufsteigende Wasserblasen vorstellen. Die Drums vermitteln die Kraft des Wassers ganz gut, deshalb passt der Titel, zu deinem Track.
    In manchen Städten werden Brunnenfeste gefeiert, da würde der Track auf jeden Fall passen ;-)
    Alles in allen würde ich sagen. Wer´s mag warum nicht. Trance Fans wird man damit aber nicht hinter dem Ofen vorlocken!

  • hi DJSonarX :shy:
    danke für dein feedback, ich mach halt ab und zu noch ambient... momentan hab ich halt nix neues in sachen trance.. da es noch mit einer überstarken melodie nichrt klappt, da alle melodien die ich versuche nur 08/15 werden... aber irgendwann hab ich bestimmt was :D

  • Zitat

    Original von DJSonarX
    Dir hat bis jetzt keiner geschrieben, da dass hier ein Trance Forum ist und die meisten Leute wohl hier nix mit anfangen können.
    Trance Fans wird man damit aber nicht hinter dem Ofen vorlocken!


    Also das halte ich für einen Blödsinn. Wir haben hier eine Produzentin, die Chillout-Tracks bastelt, die mit großem Wohlwollen aufgenommen werden (Cileos) und es gibt erfahrungsgemäß genug Trance-Hörer, die auch Chillout hören. An trancigem Chillout gibt es ja nicht.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    [quote]Original von DJSonarX
    Also das halte ich für einen Blödsinn. Wir haben hier eine Produzentin, die Chillout-Tracks bastelt, die mit großem Wohlwollen aufgenommen werden (Cileos) und es gibt erfahrungsgemäß genug Trance-Hörer, die auch Chillout hören. An trancigem Chillout gibt es ja nicht.


    Ich sehe das ganze natürlich aus DJ Sicht. Für jemanden der tanzbaren Trance haben will ist das nix. Chillout ist selbstverständlich auch ok. Deshalb fand ich es ja so schade, dass sich niemand die Mühe macht mal den Titel anzuhören. Der is nämlich für Chillout Fans durch aus hörenswert. Hast du ihn angehört? Einige diskutieren über einen Titel und haben Ihn selbst nie gehört!?