dj magazine - am Ende?

  • Was les ich da?
    Das Magazin wird vorerst eingestellt? Eigentlich schade! Zugegeben, an vielen Ecken war das Mag zu oberflächlich und hatte wohl auch noch damit zu kämpfen, am Markt seine Käuferschicht zu finden, aber das hat eigentlich jedes neue Magazin. Das die das nach relativ kurzer Zeit einstellen ist traurig. Hab mir zwar die letzten 2 Ausgaben nicht mehr gekauft, aber das lag wohl eher daran, daß ich sie schlichtweg verpasst hatte am Kiosk. Naja, vielleicht kommt's ja - wie auf der Webseite angekündigt - im Halbjahres-Rhytmus wieder raus.


    www.dj-magazine.de



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich fand das die Zeitung auf dem richtigen Weg war und kann es nicht verstehen, das die nicht richtig läuft bzw. lief?! Weil jeder Arsch ist doch heute DJ und die Zeitung war die Einzige ihrer Art. Sie hatte doch quasi ein Monopol :D !


    E