Anton Sonin & AMX "Undone"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Anton Sonin & AMX
    Titel: Undone
    Label: High Contrast Recordings
    Labelcode: HCRNB001
    Richtung: Trance
    Release: 28.01.2008

    Tracklisting:
    A1: Original Mix
    B1: Rank 1 Remix

    Anton Sonin kommt aus Finnland und bringt uns eine wunderbare Platte mit!

    HCRNB001 <- was steckt denn hinter diesem Labelcode? Ist das etwa ein neuer High Contrast Recordings Progressive-Ableger?

    Man darf auf den Rank1 Remix gespannt sein!
    Das Original könnt ihr hier hören: http://www.myspace.com/djantonsonin

    greetz West

  • High Contrast Nu Breed ist das.
    Wozu das gut sein soll weiß ich nicht, laut dieser Quelle soll es Soundmäßig ziemlich änhlich zum Hauptlabel sein.

    Zum Track an sich:

    Das Original ist sone Mischung aus Progressive und Techtrance und Vocaltrance. Sehr interessant, aber es will mich irgendwie nicht mitreißen. Manche Sounds erinnern an Tiestos Flight 643 und überhaupt ist es teils recht oldschoolig. Muss man vielleicht mal live hören, aber für zu Hause ist mir das zu irritierend. Weder Fleisch noch Fisch. 4,25/6

    Der Rank 1 Remix ist dann nochmal ne Spur ruhiger, wo ich eigentlich das Gegenteil erwartet hätte. Insgesamt klingt das dann so aber auch stimmiger, durch rockige Elemente angreichert. Aber irgendwie passiert nicht so viel, zumindest nicht in der Form als dass es erwähnenswert wäre. 4,25/6

    Vom Konzept her ist es eine insgesamt schon gute Nummer für den Start eines Label-Ablgers, aber richtig mitreißen kann es mich noch nicht.

  • Neija, wenn ich mal vom Original von Anton Sonin & AMX "Undone" ausgehe, dann ist der Sound deutlich seichter, nicht so hart und etwas verspielter. Normaleiweise gibts bei High Contrast ja schon einen deftigeren Sound. Da "Undone" jetzt die erste Platte auf dem neuen Ableger ist, ist anzunehmen, dass der Sound auch Richtungsbestimmend für folgender Rells sein wird.

    greetz West :D

  • Was für ein übles Brett!!!

    Ich habe gerade den Originalmix in voller Länge gehört und das ist sicherlich eine der besten Vocaltranceplatten in der letzten Zeit. Von wegen altbacken! Die Nummer hebt sich richtig gut vom Einheitsbrei ab und schafft gut den Spagat zwischen drückenden, techigen Sounds und trancigen Elementen.

    6/6 für den Original Mix.

    Bin froh, dass Rank 1 dazu gemixt haben. Sonst hätte ich die Platte wohl nicht bemerkt :shy: