Neuerungen bei Paul van Dyks Soundgarden

  • Zitat


    Der nächste Soundgarden auf Radio FRITZ mit Paul van Dyk wird am Mittwoch, dem 26. Dezember 2007 von 20:00-22:00 Uhr gesendet. Ab 2008 git es einige Neuerungen: der Soundgarden mit Paul van Dyk wird immer Samstags von 20:00-22:00 Uhr zu hören sein. Es gibt noch mehr Interviews mit internationalen Künstlern, Mitschnitte von Live-Sets mit Paul werden regelmäßig gespielt und Ihr könnt Euch Tracks wünschen und Grüße loswerden!


    http://www.paulvandyk.de/low/start.asp


    Der neue Sendetermin ist aufjedenfall zu begrüßen. Der Rest naja...



    EDIT: Der Soundgarden am Samstag war nur eine Wiederholung der Vonyc Sessions von Donnerstag auf SSL? Ich hoffe mal das ist jetzt nicht immer so?! :hmm:

  • doch ist es. paul macht nur noch eine radiosendung und labberts einmal auf deutsch(ssl, soundgarden) und einmal auf englisch(area33 und vonyc) ein. die sendeplatz verlegung ist der größte scheiß überhaupt... die sendung wird nun nicht mehr live sein, man ist samstags abend öfter schon mal weg, freundinnen wollen auch mal, dass man zeit für sie hat usw.

  • Zitat

    Original von Skuz
    doch ist es. paul macht nur noch eine radiosendung und labberts einmal auf deutsch(ssl, soundgarden) und einmal auf englisch(area33 und vonyc) ein.


    Ist ja shice, wenn der Soundgarden nun keine eigene Sendung mehr ist.. Aber ich hoffe mal, dass Einslive Rocker eigenständig bleibt.


    Zitat


    die sendeplatz verlegung ist der größte scheiß überhaupt...


    Darüber lässt sich sicher streiten. Mir kam das sehr gelegen, weil ich samstag abend normalerweise eh chille.


    Zitat


    die sendung wird nun nicht mehr live sein,


    Das ist in der Tat bitter.


    Zitat


    man ist samstags abend öfter schon mal weg,


    Naja, du bist noch jung... aber man kann Radiosendungen auch aufnehmen.


    Zitat


    freundinnen wollen auch mal, dass man zeit für sie hat usw.


    Deine Probleme möcht ich haben. ;)

  • Zitat

    Original von Rudi


    Ist ja shice, wenn der Soundgarden nun keine eigene Sendung mehr ist.. Aber ich hoffe mal, dass Einslive Rocker eigenständig bleibt.



    der war schon lang nicht mehr selbstständig. immer wenn nen rocker anstand gabs keine playlist fürn soundgarden(was du sonst, sofern die sendung live war, immer auf pauls seite gefunden hast) und siehe da, am weekend gabs dann entweder die aktuelle vonyc session oder den soundgarden vom mittwoch.


    radiosendungen aufnehmen ja....machen so freundliche leute im netz immer :D
    aber da du nun donnerstags die vonyc sessions schon hören kannst oder die spätestens freitag im netz ohne nervige übersetzung hast, lohnt sich das nicht. ich glaube auch kaum, dass ich den soundgarden noch groß hören werde, weil der termin einfach dumm ist. gibs übrings mehere beschwerden drüber und es wurden schon protestmails an fritz geschrieben. vor allem als leute, die das nicht wussten mittwochs angemacht haben und da hiphop lief....

  • Zitat

    Original von Skuz
    der war schon lang nicht mehr selbstständig. immer wenn nen rocker anstand gabs keine playlist fürn soundgarden(was du sonst, sofern die sendung live war, immer auf pauls seite gefunden hast) und siehe da, am weekend gabs dann entweder die aktuelle vonyc session oder den soundgarden vom mittwoch.


    Aber es gab in letzter Zeit keine Playlisten mehr von Einslive Rocker..


    Zitat


    gibs übrings mehere beschwerden drüber und es wurden schon protestmails an fritz geschrieben. vor allem als leute, die das nicht wussten mittwochs angemacht haben und da hiphop lief....


    lol.. wo kriegst du sowas mit? Kennst jemand bei Fritz?


    PS: Lief früher samstags auf Fritz nicht "Rave Satelite" oder so mit Marusha?


    EDIT:


    Aber das hier auf der Fritz Seite:



    ist ja dann auch gelogen.. :gruebel: