Carrera Epic Trance

  • Naja, find ich nicht so toll. Die Melodien sind irgendwie viel zu laut, sodass man den Rest nur noch schwach hört. Außerdem ist es schwer eine richtige Struktur darin zu finden, weil das teilweise einfach ein wenig verwirrend klingt. :gruebel:
    Das ist einfach mein erster Eindruck. Hoffe dazu sagt noch jemand etwas der selbst produziert.

  • Das mit der Struktur sehe ich ähnlich wie Calve. Für mich kann sich der Track nicht recht entscheiden, was er sein will. Losgehen tut es ganz net, erinnert ein wenig an die Nexus 6 - Trés Chic EP. :D Der Synthi der Bassline ist dann zwar 08/15, aber passt noch zum Stil. Sobald aber die Melodie vom Mainlead einsetzt fühle ich mich etwas veräppelt. Klingt mir zu kitschig. Ebenso der Break mit den "Breakbeat" Anteilen.


    Versuch doch mal den Track durchgehend "drückend" zu gestalten.