Suche ein bestimmtes Trance lied

• Gibt bestimmt viele aber ich habe folgendes Problem : Also eine Freundin sucht ein Lied das alle nur den "Luftballon-Song" nennen. Es soll ein brandaktueller Trance-Titel sein der mit dem Anfang von Toxic anfängt (verstanden oder rede ich zu kompliziert, wenn ja, fragen). Also. Da keiner diesen Namen kennt, und auch leider niemand genau weiß von wem es ist habe ich ein Problem da ich es dringend brauche. Mir reicht nur schon der Name des liedes. Danke (Bitte nicht motzen, aber bin ein Newbie hier). Bin auch ein Legaler-User (Nix Kazaa etc.) ich kaufe meine LPs noch! Vielen Dank für eure bemühung im Vorfeld

• Zitat

der mit dem Anfang von Toxic anfängt

Also "Toxic" heißt der neue Track von Britney Spears. Von diesem Track existieren mehrere clubtaugliche Mixe. Hier mal die Übersicht:
    Felix da Housecat’s Club Mix
    Armand van Helden Remix Edit
    Lenny Bertoldo Mix Show Edit
    und ein Mix von Above & Beyond soll auch noch kommen! Ich weiß allerdings nicht, wo da jetzt die Verbindung zu Luftballons herkommt. Am besten hörst du dir die Mixe mal an!
    Hoffentlich konnte ich dir ein bischen helfen :)

Edit: Hab da was durcheinander geworfen. Der Above & Beyond Remix ist von einem anderen Britney Track.

• Danke David. Bist echt ne große Hilfe. Ich weiß leider auch nicht wie die darauf gekommen ist/sind das mit "Luftballon Song" zubetiteln. Ich werde mir auf jeden fall die Remixe anhören. Falls du noch welche finden solltest könntest du mir vielleicht ne PM schicken? Wäre echt nett von dir, Danke.

• Sorry für den Doppelpost David :hmm: aber ich habe deine Remixe durchgehört, die 3 sind es wohl nicht, ich habe einen Disk Breakers Extended Remix gefunden der sich danach anhört, ebenso einen
    "Milo Remix" und einen
    "Bloodshy Avant Intoxicated Remix" die ich aber beide nicht zum anhören gefunden habe, kennst du denn Remixe in denen das Lied am anfang vorkommt (die ersten 10 Sekunden von Toxic, danach ein anderes Lied). Wenn ja kannst du sie vielleicht auch noch runterschreiben. Wäre echt nett :))

• Nee, also eigentlich kenne ich die Remixe auch nicht :D
    Wenn du aber noch Samples suchst, würde ich mal bei Cuepoint gucken. Da müsstest du alle Mixe finden.