[2007-12-01] Houce-Nature 2007 @ Gelsenkirchen

  • Quelle: www.houce-nature.de.vu


    Nur noch wenige Tage bis zur Houce Nature 2007. Die Running Order ist nun auch endlich online. Wir freuen uns dieses Jahr besonders drauf. Wir feiern nicht nur die 5. Houce Nature, sondern auch 10 Jahre TK-T und das Jahr 2007 war für uns ein ganz Spezielles. Es gab neue Herausforderungen mit unserer RadioShow Ground Zero und ein zusätzliches Event, der Electric Summer. Mehr infos auf: www.tk-t.net.tc
    Auch 2008 wird es wieder ein paar Veränderungen und weitere Herausforderungen geben. Seit gespannt...
    Aber jetzt steht erstmal die Houce Nature vor der Tür.
    Wir werden das Mittendrin für diese Nacht in einen Club verwandeln. Videoanimation, Lasertechnik und ein PA-Soundsystem. Also, wir freuen uns auf euren Besuch...


    Der Trancebereich wird natürlich von Ben-E und mir abgedeckt ;-)