Markus Schulz and Departure with Gabriel & Dresden "Without You Near"

  • Erschreckend, dass die Lyrics zu diesem genialen Track noch nicht den Weg ins Tranceforum gefunden haben. :D


    Hier wäre der Coldharbour Album Mix, die anderen Mixes werden sich wahrscheinlich nicht großartig von diesem unterscheiden, was die Lyrics angeht:


    It's a little bit lonely
    Down here
    It's a little bit faint
    Without you near
    Without you near


    Is it wise to say
    While the other's waiting
    She's contemplating you
    Another passes by the door
    Any other day,
    You just look around
    And all you see is gone
    All you see is gone


    How can you sit there
    Watching someone else?
    How can you sit there,
    Sit there watching
    Faint without you near
    Lonely down here


    :yes:


    lg reisi

  • Zitat

    Original von reisi1990
    Erschreckend, dass die Lyrics zu diesem genialen Track noch nicht den Weg ins Tranceforum gefunden haben. :D


    Nun, das liegt daran, daß dieses Subforum eigentlich für Requests gedacht ist. Es soll keine lose Sammlung an Lyric Threads werden. Dafür habe ich ja die vocaltrance.info Seite.


    Steht übrigens in der Forenbeschreibung wie auch in dem Hinweis-Thread hier: Hinweis



    greetinx,
    Teh'leth