Miika Kuisma "Sententia"

  • Mit Sententia steht nun seit dieser Woche auch endlich das zweite Album von finnischen Produzenten Miika Kuisma in den Startlöchern. Zur Zeit gibt es das Ganze zwar nur als legalen Download bei Beatport, Audiojelly und Konsorten, aber ab 10. Dezember soll auf Bonzai Music wohl auch eine reguläre CD-Version für das heimische Holzregal folgen. Geboten werden uns hierbei jedenfalls, um es mal in seinen eigenen Worten zu beschreiben, epische Progressive-Klänge, die ja bekanntlich auch schon in den bereits bekannten Sachen wie One Morning By The Riverside oder Take Another Look vornehmlich vorherrschten. Insgesamt sicherlich ein wunderbar schwebendes Klangspektrum für melancholische Herbstabende! Leider viel zu kurze Hörproben gibt's z.B. hier... :yes:


    Und hier noch die dazugehörige Tracklist:


    01. Dimensional Shift
    02. Where Am I
    03. Trying My New Wings
    04. Without My Past
    05. Cloud Surfing
    06. It's A New Dax
    07. One Morning By The Riverside
    08. Take Another Look [Miika's Lost Method Mix] (with Olli S)
    09. Till The Dawn (with Cristal Snow)
    10. One Step Behind The Mankind
    11. Break Away (with Karen Ires)
    12. Arrival
    13. Time To Fade



    Greetz,
    :: der hammer ::