Britney Spears "Gimme more" (Remixes)

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ich habe das Gefühl, dass Britney nach einiger Abstinenz die Hilfe von jedem möglichen guten Produzenten braucht, damit sie wieder richtig im Business ankommt. Zumindest kommt dergestalt das Remixpaket zu Brits neuer Single 'Gimme more' an. Zu den Remixern zählen u.a. Paul van Dyk, Paul Oakenfold, Junkie XL und Kaskade, die wahrlich nicht gänzlich unbekannt sind.

Der Paul Oakenfold Remix weiß mich irgendwie nicht so recht überzeugen. Knarzt für Oakie ungewohnt und die Strings im Break sind auch ganz nett. Aber irgendwie erwarte ich von ihm was anderes. 4/6

Paul van Dyk`s Remix klingt irgendwie schon wieder zu sehr nach Standard. Vom Sound eigentlich das gleiche wie 'White lies', nur dass mich das wesentlich mehr überzeugt hat. 3,5/6

Der Remix von Junkie XL klingt wesentlich experimenteller als die anderen Mixes, schafft es allerdings gar nicht mich zu begeistern. Klingt zu sehr nach RnB und Hip Hop. Nicht mein Fall. 2/6

Jetzt komme ich aber zu meinem persönlichen Highlight und zwar mit dem Mix von Kaskade. Die (der???) haben Britney`s Vocals in eine richtig treibende Progressive House-Nummer eingebaut, die vor allem im Zusammenhang mit den "Gimme me, gimme me, gimme me, gimme me more"-Fetzen zu begeistern weiß. Auch die Strings passen hier viel besser als beispielsweise bei Oakie und ich fang jedesmal ganz unvermittelt an mitzuwackeln... Die eingestreuten Fetzen ala Leama & Moor tun ihr übriges. Ausgezeichnete Umsetzung für die es eine ebenso gute Bewertung verdient hat. 5,5/6