Track vom Gabriel & Dresden-Set in Sao Paulo, 16.6.2007

  • Hej Reisi!

    Diese Gitarrenmelodie hört sich sehr verdächtig nach Together We Rise von Sultan & Ned Shepard an! Und wenn du z.B. die ASOT 2007-CD vom Armin in deinem Regal stehen hättest, dann würde ich mir noch mal schnell den dritten Track auf CD1 zu Gemüte führen... ;)

  • Treffer, versenkt. ;)

    Das ist es, ist ein geiles Teil. Nur hab ich die ASOT 2007 nicht...wahrscheinlich hab ichs irgendwo in einem Online-Tranceradio gehört...

    Blöd, dass es das Teil ned als CD-Single gibt - muss ich ma wohl die ganze ASOT 2007 holen. *g*

    Also vielen Dank hammer. :yes:

    lg reisi