Jay Lumen pres. Monologue "Midnight Express"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich hier einen Thread aufgemacht habe. Wurde wohl mal wieder Zeit.


    Im Original Mix, den ich so eben gehört habe, mit einer netten, etwas electroiden Bassline plus einer sehr feinen Melodieline. Schönes, melodisches Progressive-Teil, kann ich euch nur ans Herz legen :huebbel:


    Ok, der Andro Dub ist die electroidere Version und dann gibt es da noch so ein Bootleg "Jay Lumen vs. Human 2 Human - Plasticated Expres"...


    Das Ganze ist vor wenigen Tagen auf Electrade erschienen.

  • Jay Lumen ist einer meiner absoluten lieblingsproducer momentan. Er ist auch sehr vielseitig, was die styles angeht. Bisher hat mich noch keine seiner produktionen enttäuscht :D


    Ich empfehle dir heute Abend wieder bei SNF reinzuhören, für mehr Jay Lumen :D


    Er wird demnächst auch wieder mein Gast sein :yes: