RC Drift Cars ...

  • ich besaß vor einigen Jahren, als ich vllt. 15/16 war, schonmal einen RC Wagen der Firma Kyosho... war damals nen heidenspaß... aber irgendwann wird man ja auch älter.... ;-)
    nunja... die branche hat sich stark weiterentwickelt und nun gibt es mittlerweile (ca. seit dem hype um the fast and the furious...) sogar RC Drift Cars...
    und die DInger machen einen saumäßigen Spaß!! :)
    hier mal ein paar Eindrücke der Drifter:


    https://www.youtube.com/watch?v=8PGNFEvmvGw


    Es gibt sogar Cars mit Unterbodenbeleuchtung und funktionierenden Front & Heckleuchten sowie Blinkern etc... einfach irre


    Ich werd mir die Tage auch so ein Teil von HPI Racing oder Yokomo bestellen...
    kostenpunkt mit allem drum & dran zwischen 250 und 400euro...


    gehts nur mir so, oder findet die dinger noch jemand affengeil?

  • die, die dort im video zusehen sind, sind elektro onroad...kp wieviel ps die haben... bei nitro onroad gehts ab 2ps aufwärts...
    mit dem richtigen tuningmotor sowie übersetzung können die kleinen elektro-flitzer von hpi & co gute 80 fahren :)