East Clubbers - Beat is coming... (One Second Remix)

  • Hi!


    Also vom Sound und der Melodie her klingt dein Remix schon ganz gut. :yes:
    Was mir in auffällt ist, dass die Bass-Line immer auf derselben Tonhöhe läuft. Versuch doch mal, den Bass der restlichen Melodie anzupassen. Dann klingt das ganze etwas harmonischer. :huebbel:


    Zu den Vocals: Bitte nimm die raus... Meiner Meinung nach ziehen die den ganzen Track ein ganzes Stück nach unten. Und für nen kompletten Titel ist so ein Sample vielleicht auch etwas zu kurz :hmm:


    Würde mich echt interessieren, wie der Titel nach diesen Änderungen klingt! :) Und wenn dein Remix mit dem Original weniger zu tun hat, kannst du ja auch nen eigenen draus machen ;)


    Ansonsten gute Arbeit!!


    Bis denn

  • erstmal danke für dein Feedback :huebbel:


    bass ist so ein problem... der ist wahrscheinlich zu tief und deshalb denkt man wohl, dass der immer nur auf der gleichen Tonhöhe läuft...
    Ja die Vocals :D ... die sind wohl etwas bescheuert... hab nun auch schon überlegt ob ich nicht was eigenes draus mache... normal ist das original ja purer Hands Up-Komerz-Future-Trance usw. -zeugs :D ... mal sehn...


    was ich noch gern wissen würde ob das Mastering sonst einigermaßen ok ist... besonders was die Höhen und die Kicks betrifft... da hab ich so meine schwierigkeiten :D