Dj Marathon - trackvorschl

  • servus !


    also, mein anliegen...


    Bin am samstag für einen DJ marathon (contest) im INdax in FFM
    aufgestellt worden, bekomme morgen bescheid wann ich auflegen werde.
    was meint ihr, soll ich eher mixen wie ein bekloppter, und so viele übergänge wie nur geht reißen, oder eher ruhig und kontrolliert auflegen ??

  • Also ich bin ein absoluter Gegner davon viele Tranceplatten innerhalb einer Stunde zu spielen! Das ist bei Trance doch für Ars**, weil damit zerstört man doch die Charakteristik des jew. Liedes! Ich ich würde immer so zwischen den letzten 1-2 Minuten eines jeden Liedes anfangen zu mixen! Bist doch kein Schranz-DJ:))!


    E

  • Zitat

    Original von Smoking-Joe
    gut, das hatte ich eigentlich auch so geplant, aber lieber eine meinung zu viel, wie zu wenig gehört... ;) thx. !


    Das war von mir auch nicht negativ gemeint! Wenn ich Smileys in meinen Beiträgen drin hab, mein ich es nie negaitv :D !


    E

  • Zitat

    Also ich bin ein absoluter Gegner davon viele Tranceplatten innerhalb einer Stunde zu spielen! Das ist bei Trance doch für Ars**, weil damit zerstört man doch die Charakteristik des jew. Liedes! Ich ich würde immer so zwischen den letzten 1-2 Minuten eines jeden Liedes anfangen zu mixen! Bist doch kein Schranz-DJ!


    bin auf jeden fall deiner meinung !!! :yes:

  • Zitat

    Also ich bin ein absoluter Gegner davon viele Tranceplatten innerhalb einer Stunde zu spielen! Das ist bei Trance doch für Ars**, weil damit zerstört man doch die Charakteristik des jew. Liedes! Ich ich würde immer so zwischen den letzten 1-2 Minuten eines jeden Liedes anfangen zu mixen! Bist doch kein Schranz-DJ!


    ...sehe ich auch so, man sollte die leute auf eine kleine reise schicken. werde ich morgen abend auch so machen :)) +++hier+++

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Das war von mir auch nicht negativ gemeint! Wenn ich Smileys in meinen Beiträgen drin hab, mein ich es nie negaitv :D !


    E


    ich habe in deinem reply nichts negatives auffassen können ! :)) :)) :))