Software "Tunatic" identifiziert unbekannte Songs...

  • Ihr habt ein Sample, einen Track, aber keinen Namen dazu?
    Dann probiert mal die Freeware "Tunatic" aus... :


    http://www.wildbits.com/tunatic/


    Das Programm analysiert den gerade laufenden Track und sagt euch dann den Artist & Songnamen.
    Natürlich ist das nicht immer so... z.b. erkannte die software nicht above & beyond - alone tonight oder aava - mesh...


    aber gerade für den non-trance-id-bereich könnte die software sehr hilfreich sein... einfach mal testen, bevor hier im board tracks von special d. & co gepostet werden, was das zeug hält ... :p


    kleiner tipp zur benutzung:


    winamp starten, song abspielen, tunatic starten, auf die lupe klicken und schon sucht tunatic danach.


    wichtig: ihr müsst die audioquelle recht prägnant laufen lassen, und damit meine ich nicht an euren boxen lauter drehen, sondern z.b. den windows aufnahme mixer... dort die enstprechende quelle auswählen und lauter stellen, schon funktionierts! :)
    bei fragen, einfach fragen!