T-X2083 - Strange World

  • Erstmal... es ist kein TRANCE! Hoffe ist nicht schlimm das ich es trotzdem hier vorstelle... auch ist der Track noch nicht ganz fertig!
    also, ehrlich gesagt weiß ich selber nicht was es ist :D Habe nur das gemacht was mir in diesem Moment durch den Kopf ging^^ Wollte einfach mal was ganz anderes machen;)
    Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo man das zuordnen könnte;) wobei mir das auch relativ egal ist!


    Viel mehr interessiert mich was ihr von dem track haltet:)


    Später schreibe ich dann mehr zum track.. will erst mal auf paar Antworten warten ^^


    Würde mich echt freuen wenn ihr was dazu schreibt.. könnt es auch ruhig scheiße finden ^^


    Also hier der TRACK: T-X2083 - Strange World


    PS: T-X2083 ist jetzt nicht mein künstlername oder sowas;)