For an Angel (House Remake)

• Ich suche ein Remake von Pvd's Klassiker For an Angel. Das ganze ist eine Art House/Elektro/Funk Version.

Gehört habe ich es auf der Nature One und der Lopa. So weit ich mich erinnern kann lief es bei der N1 im Set von Hardy Hard. Eigentlich passt der Sound auch auf Hardy Hard.

Weiß jemand was genaueres?

• Ich für meinen Teil habe den Way Out West Remix vor einigen Wochen wiederentdeckt. Der würde in den beschriebenen Sound hinein passen...wenn du den noch nicht kennst, hör ihn dir mal an, vielleicht hab ich ja direkt ins Schwarze getroffen :P

• Ne, sorry der ist es nicht. Ich glaube in der gesuchten Version Vocals wie "your love" oder so ähnlich gehört zu haben.

Ich würde mal stark vermuten, dass es entweder was unoffizielles ist, oder was von Hardy Hard. Ich werde gleich mal das Net nochmals durchsuchen.

Mich wundert nur, dass es sowohl bei der N1, als auch bei der Lopa im Umzug zu hören war. Scheint also doch eine gößere Ressonanz zu haben....

EDIT:

I-Net spuckt nichts brauchbares aus. Das einzige was ich noch angeben kann ist, dass der Track um kurz nach acht beim Anfang der LiveÜbertragung von SSL im Hintergrund der Moderation lief. Tag war Samstag und von 19.15 - 20.45 Uhr hat Hardy Hard gespielt (es ist also aus seinem Set).

Ich hoffe das hilft weiter :rolleyes: