Noch mehr phatter Shit von 2000 :)

  • Ebenfalls alles von DJ Digress auf N-Joy größtenteils von Anfang 2001 oder Ende 2000, bis auf die ersten 2 Trackz, die sind von Gary D. auf Einslive auch 2000 gemixt.


    Bevor ichs vergess, hier der Link:


    http://www.speedyshare.com/469532268.html


    Hier soweit meine Beschreibung:


    53. Tom Wax joins JamX & De Leon - Wake Up (On & Off)
    56. Green Velvet - Flash [Timo Maas Dirty Dub]
    57. Bacon & Popper - Free
    58. Oliver Klein - Plexiglas
    59. Alter Ego - Betty Ford [Original Mix]
    60. Paul Nord - Hedgehog
    63. Bang EP - Humantek [aka Mario Piu]


    Ja, also wenn irgendwer was weiß würde mich das sehr glücklich machen ;)

  • Mannoman, ziemlich hart diesmal. Ich weiß nur die 57, das ist Free von Bacon Popper. Entweder ist es aber hochgepitcht oder ein Remix oder es ist ne Version von jemand anders. Kenne allerdings nur die Bacon Popper Version und zu 80% müsste die das sein.

  • Ja, das stimmt, die vielen harten Trackz dabei sind wohl wirklich nicht so leicht rauszufinden.
    Aber die 57 stimmt auf jeden Fall, Danke!
    Der Digress hat ja alles gerne schön hochgepitcht. ^^


    Ja und mein Anfangsverdacht bei der 53 hat sich auch erhärtet, das ist das auch auf jeden Fall.


    Inzwischen bekam ich bei Discogs noch die beiden Tipps:


    55 - das Original ist God's Groove - Prayer Five, kann also eigentlich nur ein inoffizieller Mario Lopez Remix sein
    59 - Alter Ego - Betty Ford

  • Heute haben sich noch diese beiden ergeben:


    58. Oliver Klein - Plexiglas
    60. Paul Nord - Hedgehog


    wobei ich den letzten "ausversehen" auf ner compilation von Melanie di Tria gefunden hab ^^


    Edit:


    Perfecto,
    ID56 Green Velvet - Flash [Timo Maas Dirty Dub] &
    ID63 Bang EP - Humantek


    hab ich auch noch entdeckt!!