Faskil "Clear Mayhem EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Faskil - Clear Mayhem EP PROMO
    Label: Composure
    Format: File, MP3
    Released: 30 Jul 2007
    Style : Deep Progressive

Mixes : Original mix, Cassino & Laben Remix, Taucher Remix , The Last Atlant Remix, Ambient Mix

Ich kenne zwar nur den Cassino & Laben Remix. Minimale Percussions, verspielte atmosphärische Effekte, die stark an Naturgeräusche erinnern, und insgesamt einfach eine tolle deepe Stimmung zeichnen den Track aus.
    Traumhaft schön. Genau das Richtige, um an einem kühlen Herbsttag gedankenverloren spazieren zu gehen :shy:

6/6 kein weiterer Kommentar! Einfach schön!

Zu hören gibts den Track auch auf https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/cassinolaben

Einmal editiert, zuletzt von Henning (26. August 2007 um 22:08)

• Dieser Track ist mir neulich bei einer digitalen Shoppingtour auch über den Weg gelaufen, woraufhin ich mir auch vorbehaltlos sofort den Original Mix gekauft habe.
    Dieser flächige und atmosphärische Track baut sich nur recht langsam auf und besticht durch die wabernden Flächensounds, die sich druch den gesamten Track ziehen. Im recht langgezogenen Break kommt die schöne Melodie dann vollends zur Geltung und begleitet den Hörer danach auch weiterhin durch den Track.
    Der Cassino & Laben Remix ist minimalerer Natur, dürfte progressive-Liebhaber aber auch eindeutig zufriedenstellen, denn durch die Verspieltheit der Effekte übt auch dieser einen ungeheuren Reiz aus

Original 5,5/6
    Cassino & Laben Remix 5/6