INdax, FFM (Trance Club)

  • Das INdax in FFM ist zweifelsohne fast die einzige Clublocation wo richtiger Trance gespielt wird in Deutschland!
    Ein "Zuhause" für jeden der Trance lebt!
    Es ist ein kleiner Club in der Innenstadt von FFM am Main und es macht immer wieder Spass dorthin zu fahren! Sehr nette Location und richtig gute Leutz die wissen was es heißt Trance zu leben und zu feiern!


    Line Up:


    Stammcrew: (infos unter www.szene-djs.de )
    DJ Cop
    Dito
    Elb


    Gäste:
    DJ Precision
    Ulli Brenner
    Tillmann Uhrmacher
    DJ Joda
    Ciacomix
    uvvm.
    sind schon im INdax gewesen!


    Am 10.4.04 ist Ronski Speed im INdax und legt dort auf!
    Cop und Elb sind natürlich auch mit von der Partie!



    INdax FFM
    (Direkt an der Börse in FFM)
    www.indax-ffm.de



    Only Trance , only happyness !

  • Joar, so einen ähnlichen Thread hatten wir ja auch schon mal HIER


    Die Jungs vom Indax werden ganz schön gepowered von den Kollegen von tranceunited. Aber ich finde, an damalige Zeiten mitte der 90er als Frankfurt noch ne Trance-Metropole war, kommt das Indax nicht mehr ran.


    greetinx,
    Teh'leth

  • ja teleth hast du vielleicht recht mit! konnte das Gray leider nicht mehr besuchen aber INdax ist Indax und nicht das Gray! Warum immer mit altem vergleichen ???


    Einfach mal nach vorne schauen und versuchen das beste daraus zu machen und dem INdax eine Chance geben, denn sonst stehen wir bald wieder ganz ohne irgendetwas da ! Wir können doch wenigstens dankbar sein das es einen Club gibt der das spielt was wir hören möchten!


    :)

  • Kann sunrise nur voll und ganz zustimmen.
    Natürlich war das Gray damals genial, keine Frage. Aber es nutzt keinem, wenn man nur den alten Zeiten nachtrauert und nicht zu schätzen weiss, was man jetzt, wie eben zum Beispiel am INdax, hat. Und meiner Meinung nach ist das INdax wirklich ein klasse Club! Super Stimmung, total nette Leute, genialer Sound - was will man mehr?!
    Fahre nicht umsonst fast jeden Samstag 180km pro Strecke, nur um dort feiern gehen zu können :D

  • naja, das index ist wirklich eine sache für sich, aber davon abgesehen sehe ich nichts gutes vorraus, die besucherzahlen gehen so langsam aber sicher zurück, und die musik ist auch nicht mehr das was sie mal war, nichts gegen das gray oder classics, höre ich mir auch ganz gerne mal an, aber ist meiner meinung nach kein wunder, das keiner mehr kommt, wenn die index crew es nicht mal schafft ein gutes line up auf die beine zu stellen, man kann doch nicht "jeden 2. samstag" einen classic abend machen...
    aber was noch viel schlimmer ist, ist das jetzt irgendwann j frog von scooter dort auflegt... *agreed*
    und was zum teufel hat ein alex butcher dort zu suchen ????


    BTW, ich habe auch schon doet aufgelegt... *stolzsei*