Alucard "When two hearts collide"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Label : MPFS Black
    Release Date : Juni 2007
    Style : Progressive Trance

Original Mix : Der Track hat einen fantastischen Aufbau. Zuerst setzen langsam nacheinander die Percussions ein. Dann kommt ein deeper Sound hinzu bei 2:00 etwa, der unglaublich viel Atmosphäre schafft. Später setzt auch noch diese plätschernde träumerische Melodie ein. -> purer Traumzustand :huebbel: 5,75/6

Dennis Sheperd Mix: Ist vom Tempo her langsamer als das Original und die Bassline kratzt etwas mehr. Die Melodie ist kaum mehr wiederzuerkennen. Sie klimpert ganz nett vor sich hin, aber der Traumzustand bleibt aus :hmm: 4/6

Solarscape Mix: Eine nette Alternative. Kann aber niemals mit dem Original mithalten. 4/6

Fazit : Umbedingt anhören!! Sehr empfehlenswert!

Einmal editiert, zuletzt von Henning (15. August 2007 um 10:46)

• Hehe, da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind... mir gefällt der Solarscape Mix bei weitem am besten! Hast aber recht, sollte man sich auf jeden Fall anhören, ist ja mehr ein "Geheimtipp".

• Original Mix: Gefällt mir am besten, Super Melodie mit diesen typischen, kaum zu übertreffenden Alucard Beats. Wie immer ein Sahnehäupchen und ein absolut überzeugender Track von Peter McCowan. 6/6

Dennis Sheperd Mix: Ich finde den mix echt gut, aber muss mich anschließen das die Melodie vom Original kaum wiederzuerkennen ist, was den Mix wiederum nicht schlecht macht. Daher 5/6

Solarscape Mix: Auch ein netter Mix, aber konnte mich nicht so überzeugen wie der Original mix.4,5/6

Insgesammt ein wunderbares Packet. Ich wurde mal wieder nicht entäuscht von McCowan --------> REINHÖREN!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Schippi (16. August 2007 um 16:57)