Airbase "Roots" (s.T.o.r.M. Rmx)

  • Guten Abend!


    Vor ner Weile gab es hier im Forum mal einen Remix-Contest zum Track "Roots" von Airbase...


    ..ICh hatte mich damals mal hingesetzt und versucht, n einigermaßen anständigen Remix hinzubekommen.... abgeschickt hab ich den allerdings nicht..


    Na ja bevor der auf meiner Festplatte vergammelt stell ich ihn euch doch mal zur Verfügung...


    wer Lust/Zeit hat, kann ja einen Kommentar dazu abgeben! :yes:



    Hier ist der Remix:


    192 kbps
    9"01 min
    genre: uplifting
    link: http://home.arcor.de/storm1337…'s%20soaring%20Rmx%5d.mp3
    greetz storm

  • Normalerweise ist es bei Remixcontests nie erlaubt, seine Produktionen irgendwo online zu stellen, gleichgültig, ob man sie eingeschickt hat oder nicht. Find ich aber eh lächerlich ;)


    Warum hier bisher keiner was gepostet hat, ist mir nicht klar. Ich kenn das Original zwar nicht, aber dein Track hört sich wirklich gut an, auch produktionstechnisch steckt da schon einiges dahinter. Vom Klang her ists noch etwas verbesserungswürdig. Aber muss echt sagen, ein cooles Teil mit einer Airbase-typischen Melo.

  • Nabend :D


    Thx @ nachtschatten für dein Feedback :yes:
    Hab schon gedacht es schreibt niemand was zu dem remix...


    Wieso sollte es nicht erlaubt sein, seinen remix online zu stellen :gruebel:
    hab ich ja noch nie gehört xD


    ich mein, die bieten einem ja auch die midifiles/vocals an, der rest kommt ja von einem selbst ^^... na ja egal.. meiner steht halt jedem frei zur Verfügung :D


    Zur Klangqualität: was könnte man noch verbessern? Was mir aufgefallen ist, ist dass der Basssound irgendwie zu wenig Tiefe hat, werd ich nochmal ändern, wenn ich Zeit habe...


    Freue mich auf weitere Comments :yes:


    Noch nen schönen Samstag Abend/Nacht 8o :huebbel:

  • Servus!


    Hm, bin doch eigentlich recht begeistert.
    Kick, Bass, Hihats scheinen mir sehr gut zu passen.
    Der Synth der ab 1:20 hochkommt ist vielleicht etwas zu laut, das wars aber auch schon an Kritik!
    (wie hast du den Kick so gut hinbekommen?)


    Aber normal darfst des ja wirklich nicht veröffentlichen, aber soll mir recht sein, so hab ich jetzt einen weiter guten Track auf meiner Platte!


    Gruß Bernie