• "Der Producer Chris VonderKolk machte mit dem Überraschungshit “Going Down“ das erste Mal auf sich aufmerksam, welcher von Größen wie Gabriel & Dresden, Pete Tong oder Max Graham supported wurde. Aktuell beschert er uns gerade mit seinem Remix zu der Cerf, Mitiska & Jaron Single “Light The Skies“ ein weiteren Beweis dafür, das von Ihm in Zukunft noch sehr viel gutes Material kommen wird. “Light The Skies“ wurde erfolgreich in den Aprilpoll des MixMag aufgenommen und ebenfalls auf der vor kurzem erschienen“A State Of Trance“ 2007 Compilation gefeatured. Ein Grund mehr, um Chris bzw. Mr. Retrobyte zum Interview einzuladen ..."



    wer das volle Interview in deutsch oder englisch lesen möchte, der besucht einfach globalbeats.fm


    ;) 8)

  • Denke auch, dass wir noch viele Top- Produktionen von ihm erwarten können. Alles was ich bis jetzt von ihm hören konnte war Spitzenlasse, vor allem die Remixe zu "Light the skies". Bin schon gespannt wann die Remixe zur neuen Jonas Steur rauskommen. :yes: