offizieller Start des Forums am 1. September 2003

  • Warum eigentlich nicht?? Vorrausgesetzt es melden sich noch mehr Bunnys, entschuldigung ich meinte Mädels, mit so netten Avataren an :D !


    Dann kann ich direkt mal wieder mein english testen :D !


    Allerdings kann es dann passieren, das das Forum dann sehr unübersichtlich wird!


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Warum eigentlich nicht?? Vorrausgesetzt es melden sich noch mehr Bunnys, entschuldigung ich meinte Mädels, mit so netten Avataren an :D !


    Guck dir erstmal die Homepage an!:yes:


    Ich find die Idee auch nicht schlecht. Es müsste aber schon klar sein, dass hier noch mehr Leute ohne Deutschkenntnisse hinkommen. Nur für eine Userin lohnt sich das nicht wirklich...

  • @DJ Queen Nakadia:
    Maybe we'll start an international version of tranceforum.info next year in spring if there are enough trance fans out there who needs another english speaking tranceforum. =)


    (oh man, ich hoffe mein englisch ist verständlich *g*)


    @Jungs: Hört auf zu sabbern. *ggg*


    Nebenbei, der Countdown läuft - morgen geht's los! :yes:


    greetinx,
    Teh'leth



    P.S.: Es wird von meiner Seite aus keine Jan Wayne- oder Mark 'Oh-Avatars hier geben! :D

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    P.S.: Es wird von meiner Seite aus keine Jan Wayne- oder Mark 'Oh-Avatars hier geben! :D


    Muss es auch nicht! Ist ja hier ein Tranceforum und ich wüsste nicht was diese "Künstler" mit Trance zutun haben...


    Teh'leth
    Was wird eigentlich ab morgen hier anders? Machst du dann mehr Werbung in anderen Foren und so weiter, damit mehr Mitglieder kommen?

  • Genau, ab morgen ist die Testphase vorbei und es kann hier auch offiziell losgehen. Für die, die schon dabei sind wird sich nix großartig ändern - ihr habt ja alle Änderungen Schritt für Schritt mitbekommen. =) Ich hatte eigentlich vor, morgen noch ein Special zu starten, aber das verschiebt sich leider auf die kommenden Wochen. Ab morgen wird dann auch ein wenig Werbung gemacht, sodaß es hier bestimmt bald voller sein wird. =)


    greetinx,
    Teh'leth