links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Misja Helsloot "Blue Monkey" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Misja Helsloot "Blue Monkey"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet   Zeige Kismet auf Karte Kismet ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-291.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen // NRW

Misja Helsloot "Blue Monkey" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misja Helsloot - Blue Monkey

Artist: Misja Helsloot
Titel: Blue Monkeys
Label: First Second
Labelcode: FIS016
Richtung: Trance
Release: 04/2005

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
B1 :: Pierre Hiver Remix

Ein wirklich schöner Release auf First Second Recordings. Die Mello gefällt mir sehr gut. Den Pierre Hiver Remix finde ich persönlich ein wenig besser als das Original. Im übrigen erscheint die Platte in schönem blauen Vinyl. 8)

Falls der DJ & Producer Misja Helsloot einigen nichts sagt, hier die Homepage: http://www.misjahelsloot.com/

Original Mix :: 4,5/6
Pierre Hiver Remix :: 5/6

Gruß
Kismet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet am 29.04.2005 10:58.

29.04.2005 10:57 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kismet in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mal wieder eine nette Platte auf Misjas Label. Da sie von ihm selbst ist, hätte ich jetzt etwas mehr erwartet, ist aber auf jeden Fall Überdurchschnittstrance.

Original Mix: 4/6
Pierre Hiver Remix: 4/6

Die Mixe tun sich meiner Meinung nach nicht so viel. Da hätte man vielleicht einen anderen Remixer ranlassen sollen.
29.04.2005 20:00 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt der Pierre Hiver Remix etwas mehr zu. Auch schön die tief blaue Vinyl.

Pierre Hiver Remix: 5/6
Original Mix: 4,5/6
03.12.2006 16:54 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Misja Helsloot "Blue Monkey"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter