2 Tracks inside !!!

  • Moin
    Sodelle, lange lange habe ich hier von mir hier nix mehr reingestellt, dass soll sich auf Grund eines derben Festplattencrashes somit nun ändern. Nachdem die Drecksplatte nun einiges an Cubase Projekten gelöscht hat, kann ich an diesen 2 Tracks nicht weiterarbeiten / mixen.
    Aber nun zu den Tracks.
    Phil B. - Cold Sun
    Was gibts dazu zu sagen? Mische ist da noch nix, grad im Mainpart kommen sich 2 Pads ein wenig (sehr) in die Quere ... das kann ich nun aber leider auch nicht mehr ändern :(
    Ursprünglich sollte der Track auch noch Vocals bekommen, aber ja ... das hat sich ja dann wohl erstmal erledigt.
    ich würde ihn mal in die Richtung Uplifting Trance einstufen.
    Zum zweiten Track:
    Phil B. - Sunday Clouds
    Da bedauere ich zutiefst den Datenverlust.
    Der Track wurde von Markus Schulz (ja DER Markus Schulz lol) *stolzbin* in einem seiner letzten Sets auf / für Global DJ Broadcast gespielt. Das ist doch mal n Support! :)
    Der Track hat sowohl tranicige Elemente als aber auch einen Hauch Progressivität (kann man das so sagen? lol)
    Viel Spaß!
    Feedback ist natürlich gerne gesehen! :)

  • hi !


    Höre mir beide Tracks gerade mal an.


    Cold Sun


    Sehr positiv finde ich die Atmosphäre, schön fließend. Schöner Bass. Finde allerdings, dass sich die Melo ein wenig hinzieht. Irgendwann erwartet man was Neues. Da fehlt eine gewisse Abwechslung. Insgesamt gefällt mir der Track aber recht gut.


    Sunday Clouds


    Dieser Track gefällt mir besser als Cold Sun. Die Melo hat was Ruhiges aber trotzdem recht Neutrales. Irgendwie chillt man dabei ein wenig so hin... :huebbel:
    Aber auch hier fehlt mir wieder ein wenig die Abwechslung. Du verharst die ganze Zeit auf einer Spur (weiß net wie ich es sonst ausdrücken soll, hoffe du verstehst ungefähr was ich meine :D) Ansonsten kann ich nur sagen weiter so ! Hoffe auf mehr :yes:.


    MyriaN