[2011-07-31] Fiesta Summersounds @ Beachclub Fuel, Bloemendaal aan Zee

  • Am 31 Juli.2011 findet im Beachclub Fuel von 16 bis 24Uhr die "Fiesta Summersounds" statt.


    Ort des Geschehens Bloemendaal


    Es gibt drei Stunden Ferry Corsten auf die Ohren,


    Line Up
    16-17.45Uhr Jochen Miller


    17.45-19.30 Uhr Rank1


    19.30-22.30Uhr Ferry Corsten


    22.30-24Uhr Aly&Fila


    Für alle hartgesottenen unter uns die einen Tag vorher auf der Electronic Family in Amsterdam sind, ein komplettes Trance Wochenende. :D
    Ob es sich lohnt weiß ich nicht, da die gleichen Dj´s ja auch einen Tag vorher zu hören sind.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Für alle hartgesottenen unter uns die einen Tag vorher auf der Electronic Family in Amsterdam sind, ein komplettes Trance Wochenende. :D
    Ob es sich lohnt weiß ich nicht, da die gleichen Dj´s ja auch einen Tag vorher zu hören sind.


    Jaaa, die Überlegung ist auf jedenfall eine Wert... :)

  • Das wäre ein perfektes Wochenende inkl. der Electronic Family.


    Einziges Problem ist nur der Weg zurück. Es fahren irgendwie sonntags keine ICE oder überhaupt Züge von Amsterdam zurück. Und nach so einer Party mit dem Auto zurückfahren hat sicherlich auch keiner Bock. Bin ich nur wieder zu doof mit dem Bahn-Portal zurecht zu kommen?


    Tiesto-Fan

  • ne, der letzte ICE fährt anscheinend um 18:41... und alles was nach 22 Uhr losfährt, braucht 8h bis ins Ruhrgebiet, ich müsste aber schon wieder um 6 Uhr morgens arbeiten :P


    Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, zumal das nur 12€ kostet...

  • Zitat

    Original von Teal
    ne, der letzte ICE fährt anscheinend um 18:41... und alles was nach 22 Uhr losfährt, braucht 8h bis ins Ruhrgebiet, ich müsste aber schon wieder um 6 Uhr morgens arbeiten :P


    Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, zumal das nur 12€ kostet...


    Müsste es eigentlich... Vor einigen Monaten sind die ICEs noch später gefahren. Für zwei Stunden macht der Besuch des Events glaube ich keinen Sinn. Flüge gehen auch keine. Wäre schade wenn man deswegen die "After-Party" am Sonntag verpasst.


    Tiesto-Fan

  • das ist echt super ärgerlich, denn ansonsten wäre das der Grund, wieso ich da hin gefahren wäre, damit lohnen sich die Fahrtkosten erst so richtig.
    Dann könnte man sich auch noch einen Tag Amsterdam anschauen... So langsam bereue ich, noch keinen Führerschein gemacht zu haben :P

  • Also wie sieht es aus... Fährt hier schon jemand zu diesem super geilen Wochenende per Auto, der mich vielleicht mit nach Hause nehmen könnte? Das wäre wirklich das aller tollste ;)
    Natürlich würde ich mich auch gerne an den Fahrtkosten beteiligen.