[2008] Beautiful Things Events @ Dopler (Bratislava)

• Bisher hab ich von Parties in den osteuropäischen Nachbarländern nur teilweise etwas gehört, aber seit einiger Zeit hört man immer wieder von geilen Events in der Slowakei, in Ungarn oder in Tschechien.

In der Slowakei geht in Bratislava so richtig die Post ab.
    Vor allem im Dopler wird etwas für's Publikum geboten.

Die folgenden 2 Events werde ich schon mal rot im Kalender markieren und besuchen.
    :D

28.06.2008: Beautiful Things @ Dopler
    * John O'Callaghan - UK
    * Aly & Fila - EG
    * Sergei Shkuroff - FI

* Martin Gredner - CZ
    * Pico - SK

14.09.2008: Beautiful Things @ Dopler
    * TIESTO - NL
    * Giuseppe Ottaviani -IT
    * Marcus Schössow - SWE

* Nifra - SK
    * Pico - SK

...
    mehr Info's gibt's auf pico.sk (Tschechisch/Slowakisch-Kenntnisse von Vorteil)

[EDIT]
    Ach ja, Pressburg ist ja die Hauptstadt der Slowakei,
    also nicht in Tschechien.
    [/EDIT]

• naturlich ich bin dabei :D :D :D ich war fast auf allen Beautiful Things parties.. und Aly & Fila sind meine lieblinge :huebbel:

am 9.8. 2008 wird auch eine grosse party:
    Music Lovers Marathon (Dopler) - Airwave, Jose Amnesia, Sean Tyas, Duderstadt, Mat Zo, Sied Van Riel, Milan Lieskovsky, Dj EKG, Martin Bieber

ja und Bratislava ist im Slowakei :upset:

Einmal editiert, zuletzt von COsMiC-Ray (25. Mai 2008 um 10:30)

• Ok, dann weiß ich jetzt, wer heuer schon alles NICHT auf der Streetparade vertreten sein wird.
    Schade, einer von denen (Airwave, Jose Amnesia, Sean Tyas, Duderstadt, Mat Zo und Sied Van Riel) wäre schon lässig bei der "Street Parade" (Ist bei mir schon fix!).
    :(

• Info zur ISOS7-Tour:
    Die Ticketpreise sind bei diesem Event etwas heftig.
    -> NORMAL TICKET: 1600.- Sk, 53.- Eur
    -> VIP TICKET: 2700.- Sk, 89.- Eur (phone: 00421911696908 )

Es sind jetzt nur mehr ein paar Karten verfügbar.
    Nachdem ich 3 Karten bestellt habe nur mehr ca. 70.

• OK, nachdems mit dem Club Dopler jetzt im Herbst Probleme gegeben hat (welche weiß ich nicht), bin ich froh, dass es jetzt wieder geile Parties im Mulitcentrum gibt.
    :huebbel:

Diesen Samstag (22.11.2008 ) ist es wieder so weit:
    Jon O'Bir (VANDIT, UK)
    in EXCLUSIVE 4h. THEN & NOW DJ SET!

special support: TOKY vs. BOSS, BREETH, PICO

Eintrittspreise:
    NORMAL 360.- Sk / 11,95.- Eur
    VIP 550.- Sk / 18,26.- Eur

• whale:
    Naja, Mailand ist schon noch ein Stückerl weg von mir (fast 7 Stunen mit dem Auto), da ist Pressburg mit einer 3 Stunden Fahrt ja fast um die Ecke.
    Aber wenns für dich eh fast um die Ecke ist, kannst du ja beim Retourweg Sonntag-Abend auf einen Kaffee vorbei kommen.
    :rolleyes:

:gruebel:
    Im Poema beim TE-WarmUp haben wir uns eh auch gesehn.

• Hehehehehe stimmt :D

Hmmmm also mein Flieger wird kaum ne Zwischenlandung in Graz machen ....... schade

aber Danke für die Einladung :D

zu Create wollte ich auch erst gehen....... denke, ich werde falls es geht zu Gatecrasher fliegen ( es sei denn ich komm net günstig hin )