tranceforum.info [Logo]

Perceptive Recordings

Du bist nicht eingeloggt.
» Login

Du hast noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich kostenlos und werde noch heute Teil der Familie! » Benutzerkonto erstellen

Das britische Label Perceptive Recordings wurde im Sommer 2007 von Luke Jennings und Nick Miller (a.k.a. Perceptive Nature) gegründet. Zu den wichtigstens Künstlern bei Perceptive Recordings zählen vor allem Andy Blueman und A.M.R. - um nur zwei zu nennen.

Status:
aktiv
Gegründet:
2007
Veröffentlichungen:
Es sind 19 Perceptive Recordings Releases in der Zeit zwischen 2007 und 2012 in der Datenbank verzeichnet.

Zugeordnete Künstler

Community Reviews

Tauche ein und entdecke die Vielfalt der Musik von Perceptive Recordings durch die Augen und Ohren der Tranceforum User. Von begeisterten Lobeshymnen bis zu konstruktiver Kritik, hier findest Du eine Vielfalt an Meinungen, die die musikalische Landschaft von Perceptive Recordings aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Möchtest Du sie ergänzen, so bist Du gern dazu eingeladen, ein neues Thema zu einer Perceptive Recordings Release im Forum zu eröffnen.

Releases 2012

Releases 2007