Finde den Track sehr geil, macht einfach super Laune 5/6
Allerdings nur die Albumversion, der Rest ist in meinen Augen überflüssig.
Finde den Track sehr geil, macht einfach super Laune 5/6
Allerdings nur die Albumversion, der Rest ist in meinen Augen überflüssig.
Naja, wir wollen jetzt nicht zu sehr polarisieren. Es gibt auch noch nen Unterschied zwischen "Sneakerz-Electro-House" und Trance, oder irre ich mich?
ok, zugegeben, ich war noch nie auf der Sensation. Und das einzige Video, das ich bislang gesehen hab war mit Armin, glaub das war 2005, wo er zu Beginn Love Theme Dusk spielt.
Vielleicht wäre ich letztes jahr auch enttäuscht gewesen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur davon abhängt, ob nun Trance läuft oder nicht. Ich kann auch bei Electro oder House abgehen. Trance ist mir natürlich am liebsten, aber für uns (meine Leute die mitkommen und ich) ist es halt einfach was besonderes, nach Amsterdam zu fahren (da waren wir noch nie) und zu sonem fetten Event zu fahren. Wir freuen uns da quasi drauf wie n Schneekönig. Und das ist vielleicht der Grund, dass ich es nicht verstehen kann, wenn man seine Karte verkauft, nur weil kein Trancer dabei ist.
Aber vielleicht hast du recht, wenn man ein Event besser kennt, steigen automatisch die Ansprüche für das nächste Mal.
Ich meinte damit, das MEIN Beitrag zynisch gemeint war, weil Andorphine meinte:
ZitatOriginal von Andorphine
Wenn nicht mindestens ein trancer im line up steht werden meine 4 tickets mit höchster wahrscheinlichkeit für den doppelten preis verscherbelt.
und mein Kommentar zu diesem Gemeckere war "Wenn kein Trancer dabei ist, kannst du dich ja auf den Boden setzen und mit den Armen und Beinen strampeln und weinen..." und DAS war Zynismus! Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, wie Menschen reagieren, wenn sie nicht ihren Lolli bekommen.
Aber wenn du, katrin0306, mir immer noch nicht folgen kannst, dann ist es besser, wenn du mir eine PM schickst und wir das dort weiter besprechen!
Der Track (Original mix) ist schon klasse, nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die 2. Hälfte des Tracks recht einfallslos in die Länge zieht.
Klasse Film! Der Anfang ist etwas verwirrend und man muss gut aufpassen. Aber die Dialoge sind teilweise einfach göttlich! Allerdings darf man den Film nicht besonders Ernst nehmen, denn die Aussage, in Verbindung mit dem krassen Ende, ist sicher nicht jedermans Geschmack.
Hört sich alles sehr gut an!! Ich freu mich!!!
ZitatOriginal von katrin0306
Okay, Unmengen Leute stimmt, Effekte naja, Stimmung geht so - ist zumindest mein Fazit vom letzten Jahr.
Ok, dann fandest du es halt nicht so gut. Ich bin wohl mit großen Parties nicht ganz so verwöhnt wie du. Aber warum willst du denn eigentlich wieder hin? Wenn ich auf einer Party war, wo ich die Stimmung "geht so" empfand und nicht meine Musik gespielt wurde, dann geh ich doch nicht nochmal hin, zumal bei den Kosten und der Entfernung.
Trance und Electro kann man nicht auseinander halten? Gewagte These.... Und viele unbekannte und neue Sachen hab ich im letzten Jahr auch nicht gehört.
Nun, ich meinte damit eher, dass es keine klaren Linien und Abgrenzungen gibt. Ich nahm an, das würde man verstehen, hab mich wohl geirrt.
Was ist denn, wenn Trance mit Electroeinflüßen läuft? Oder Electro mit Tranceeinflüßen? Und jeweils kombiniert mit House? Ich frag dich nach der Party, was genau Trance war und was genau Electro, da du das alles ja sehr genau auseinander halten kannst.
![]()
![]()
Extrem erwachsen
Für mich gleich nach Fall To Pieces DER Vocaltrack 2007.
Mir gefällt der Main Mix deutlich besser, die Bassline ist einfach göttlich!
ZitatOriginal von Andorphine
Wenn nicht mindestens ein trancer im line up steht werden meine 4 tickets mit höchster wahrscheinlichkeit für den doppelten preis verscherbelt.
Ok, deine Meinung. Ich teile sie nicht und finde sie ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Wir fahren dahin, weils ne megafette Party ist, mit Unmengen an Leuten, Unmengen an Effekten und ner unvergleichlichen Stimmung. Das erwarte ich zumindest. Und ob da nun Trance, oder House oder Electro läuft, ist mir ziemlich pups. Kann doch eh keiner mehr auseinander halten. Wenn wenig oder kein "Trance" läuft, werd ich zumindest viel unbekannte und damit neue Sachen hören.
Aber wenn kein Trancer dabei ist, kannst du dich ja auf den Boden setzen und mit den Armen und Beinen strampeln und weinen...
Ist übrigens mittlerweile erschienen!
Ein sehr großer Verlust!
Sie hatten einen ganz eigenen, einzigartigen Sound. Absolut unverkennbar. Bei jedem neuen Track war ich ungeduldig wie ein Schuljunge, endlich reinhören zu können.
Genau, zumal das live eh alles ganz anders rüber kommt. Und Armin ist Perfektionist, der wird das schon fett machen!
ZitatOriginal von Southern
Eure Freundinnen, Affären und Liebschaften sind selbstverständlich willkommen.
Kann nicht versprechen, dass ichs schaffe, alle drei mitzubrngen, aber ich versuchs.
Ich höre grad das erste Mal in den white channel rein.....
wow, hört sich das Klasse an!!! Da läuft grad
Delicious 035 pres. by Mettylectro & Lexx Aurel (04.04.08).
Kann man irgendwo die Playlist dieses Sets einsehen?
Werd da auf jeden Fall in nächster Zeit öfter rein hören.
Ich weiß nun, woran es lag.
Ich hatte die, für mein Board empfohlenen nforce2 Treiber von der Gigabyte Seite (Hersteller des Boards) installiert. Ich besitze ein nforce2 Board.
In einem Forum meinte jemand, man solle bei nforce2 ruhig die Treiber für nforce3 installieren, sind voll kompatibel und neuer. Und siehe da, nun bleibt die Platte an.
Absolut!
Und ich seh alle das erste Mal!
Mal was anderes: Wie hoch wird denn der Frauenanteil sein?
ZitatOriginal von Hayden
ich habe heute eine mail bekommen, leidr bringt die auch nichts neues
und so ausformuliert...
Aber es scheint wohl ne Produktion von den Beiden zu sein. Und wer weiß, wenn die Resonanz groß genug ist, wird das Ding irgendwann mal veröffentlicht.
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Ist das Line-Up nun 100 prozentig fest????
Jop!
22 - 07 Armin van Buuren
Kann man doch jetzt eh nicht mehr ändern. Und seitenweise Spekulationen und wilde Zitiererei hilft ihm auch nicht weiter. Warten wir einfach ab, wieviel Karten er bekommt und gut ist.
ZitatOriginal von kami68k
ich höre doch gerade (Uplifting-)Trance weil ich nicht auf so monotonen House oder "harten" Elektro stehe.
Ich finde den Sound von Sean Tyas so ziemlich das monotonste, das ich kenne. Wäre toll wenn er mal IRGENDWAS anderes einfließen lassen würde.
Ich kann den Begriff "uplifting" auch irgendwie nicht mehr hören. Wenn man auf di.fm in den trance channel reinhört, hat man das Gefühl, da läuft rund um die Uhr ein und der selbe Track. Das erinnert mich ein bisschen an den deutschen Hands up, die haben auch EINEN synthi, EINE Bassline und fertig. Ich will nicht Hands up mit uplifting gleichsetzen, aber bei einem Track von Sean Tyas weiß ich exakt was mich erwartet. Beim skippen find ich, ohne den Track zu kennen, auf Anhieb die Stelle wo der Break einsetzt (+- 5 sek).
Und ein Musik(Sub)Style, der dermaßen eingefahren ist, wird früher oder später verschwinden.
Daher sollten wir froh sein, dass von den Künstlern neue Wege ausprobiert werden.
Hooked on infinity ist der Introtrack im Kyau & Albert Diary (Link bei youtube ganz oben von Hayden).
Das ist aber NICHT der erste Track, den K&A auf der TE spielten. Und genau den such ich auch schon lange. Beginnt im Diary Video bei 3:28.
"Sensation 2008 has sold out!"
So, hab auch 4 Karten bestellt. Über Telefon. Karten kommen per Post!
Wo hast du denn die Nummer her?
Denn auf der Webseite ist die Rede von dieser Nummer: 09003006000
Edit: Ah jetzt seh ich, deine Nummer stand da noch, als der Server noch nicht überlastet war.
Boom Jinx knapp vor Bolier
Ich überlege ernsthaft, hinzufahren, aber so langsam wird das bei mir chronisch. Im April noch Arminonly, dann die Forumsparty, und Tickets für die Sensation White sind auch schon eingeplant...
Aber wenn ich die VIVA und Sunshine live Banner sehe, hab ich die Befürchtung, dass da viele Assis rumlaufen. Und Hiphoper finden ja auch Disco Boys toll.
Ich bin etwas verwirrt. Disco Boys und Dominik Eulberg auf einer Stage? Das ist wie Roland Kaiser mit Marcus Schössow.
Hallo Leute (und natürlich auch Frauen),
hab heute mein Windows XP neu installiert. Wenn ich Windows neustarte, schaltet sich meine IDE Festplatte zunächst aus, und dann im POST wieder an.
Nervt ganz schön, weil sich dadurch das Suchen nach Laufwerken im POST verzögert, und für Festplatten ist ständiges on-off zudem nicht gut.
Hat jemand eine Idee, wie man das beeinflussen kann? Das hat sie nämlich vorher nicht gemacht.
Viele Grüße
Edit: IDE, WIndows XP
FIlme, die mich beeindruckt haben:
Braveheart
The Ring
The Cube
Fargo
Reservoir Dogs
Evil Dead
ZitatOriginal von schwanenkind
Naja zum Glück habe ich den Titel in voller Länge vom Radio, auch wenn ich den lieber auf Vinyl oder CD hätte.
Dann lad doch mal den kompletten Track irgendwo hoch!
Vielleicht trivial, aber:
Gibts da noch kein Lineup bzw wann wird es bekanntgegeben?
Anticipation ist für mich zurzeit DIE Stimmungsbombe! Mehr Abgehfaktor geht kaum.
5,75/6
Wie siehts eigentlich mit der Option "Kackwetter" aus?
Weil ich komm mit mehreren Leuten, und wir müßten auf jeden Fall dort zelten. Wenn das nicht möglich ist, wirds schwer nen Schlafplatz zu finden. Hmm ausser man macht durch und wechselt sich bei der Rückfahrt ab...
Wie macht ihr das so?
Hab ihn noch nicht gesehen. Aber da muss ich auf jeden Fall rein. Coen-Filme sind immer etwas besonderes. Der Film hat ja auch bei der Oskarverleihung für Furore gesorgt.
Rezension folgt!
Hab mir jetzt die Sennheiser PMX 100 gekauft. haben mich 50 € gekostet. Der Klang hat mich echt umgehauen, hab selten so gute Kopfhörer aufgehabt. Klingen fast so gut wie meine 30 Jahre alten Standboxen von Canton
Das schöne ist halt, der Bügel sitzt im Nacken, so kann er so gut wie nicht wegrutschen bei Bewegungen.
Hier ein Bild: klick
Ich such für meinen tragbaren mp3-Player Kopfhörer fürs Joggen und Fitnessstudio.
Es gibt ja laut wikipedia 2 Varianten, einmal die Ohrhörer, die direkt in den Gehörgang eingeführt werden, und dann die Muschelkopfhörer.
Im Prinzip wäre mir ein Muschelkopfhörer lieber, da sie meist besseren Klang bieten und man trotzdem noch was von der Aussenwelt mitbekommt. Allerdings sind sie recht groß und rutschen auch mal leicht vom Kopf. Perfekt wäre für mich also einer, der nicht so klobig ist und trotzdem fest auf dem Ohr sitzt. Und ganz wichtig: Ein integrierter Lautstärkeregler.
Und allzu teuer sollte er auch nicht sein, wobei das natürlich relativ ist.
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.
ZitatOriginal von DJRoxy
Wie immer wenn man keine professionelle Tonstudioproduktion präsentiert hat man eh keine Chance.Matthias
Doch, man hat ne Chance, wenn man tolle Ideen hat und was besonderes schafft. Bisher klang dein Sound immer sehr nach Standard 90er. Ich denke, das ist bei dir eher das Problem als das fehlende professionelle Tonstudio.
Das ist so als wenn ich sage: "Ich werd nie Profiboxer, weil ich ne Allergie gegen Rindsleder habe, woraus die Boxhandschuhe bestehen." Der Hauptgrund ist aber, dass ich vom Boxen keine Ahnung hab, total unsportlich bin und zudem wehleidig.
Hab jetzt ein bisschen übertrieben, aber ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will, und bist mir nicht böse.
Viele Grüße
ZitatOriginal von DJRoxy
(...)und wieso ich diesen Mix gemacht habe ganz einfach weil mir der Track gefällt und ich ihn mal interpretieren wollte.
Genau da ist das Problem. Ich kenne das Original sehr gut, habs damals gefühlte 10000 mal gehört, und ich kann da keine Interpretation erkennen. Dein Track besteht nur aus nem 0815 Aufbau sowie der (eingängigen) Melodie, mit etwas veränderterter Instrumentierung. Wo ist da DEINE Interpretation? Ich wüßte jetzt keinen Grund, warum man sich deinen Mix 2mal anhören sollte, ausser man kennt das Original nicht.
Eine provokante, trotzdem ernst gemeinte Frage:
Was war der Grund für diesen Mix?
Was willst du mit diesem Mix aussagen, erreichen?