Beiträge von Skidrow

    Nach mehrmaligem Hören muss ich sagen, mein Anfangsverdacht hat sich bestätigt. Aisha ist nichts besonderes. Standardgedudel von der Stange. nicht wirklich schlecht, aber ausschließlich ausgenudelte Sounds und von Innovation nicht der kleinste Ansatz. Schade, Tuvan hat mir besser gefallen, wenn auch nix besonderes...

    Der Track hat einen hohen Wiedererkennungswert, was für eine Hymne natürlich wichtig ist. Trotzdem klingt er viel zu lasch, hat keine Power. Der Mainpart-Knarzsynthi gefällt mir richtig gut, aber die Melodie ist einfach extrem simple, da hätte man soviel draus machen können. Auch ist die Bassline (wenn man das überhaupt so nennen kann) einfach nur langweilig. Sander hätte sich eher an seinem "The Bass" orientieren sollen, das Ding ging mordsmäßig ab. Auch vermisse ich Sanders typische Claps.

    Ich werde zu beiden Partys nicht kommen. Bin zu der Zeit nicht in Deutschland. ABer ich gebe euch nur den Hinweis, dass ihr mit einem Hin und Her eher Gäste vergrault als neue hinzuzugewinnen. Die Initiatoren der TFP sollten sich intern einen Termin überlegen (was schon lange geschehen ist), diesen Termin festmachen, und dann kräftig die Werbetrommel schlagen und fertig.

    Wem eine andere Party wichtiger ist, kommt halt nicht zur TFP, dem ist sie dann wohl nicht wichtig genug. Und dann, ohne Vorwurf, hat er halt Pech gehabt!

    Ich war auf der ersten Forumsparty, und meiner Meinung nach zählt das Kennenlernen der anderen FOrenmitglieder mehr als irgendein Lineup von bekannten Djs.

    Mein Tip: Lasst den Termin so wie er ist, hört auf, einen perfekten Tag für die Party zu finden, an dem alle kommen können und wollen. denn den gibt es nicht.

    Southern

    Ich gebe dir Recht, mein Statement war etwas voreilig. Ich habe bislang auch nur Armins Video bei youtube gehört. Da waren die Ausschnitte ja auch ziemlich kurz.

    Die ASOT 2009 gefiel mir auch ziemlich gut.

    Wir warten einfach ab und schauen dann :)

    Oft springt bei mir der Funke auch erst später über. Ich hab mir zb letzte Woche mal wieder Armins Mix aus Wuppertal angehört, und fand es mega. Damals fand ichs so lala.

    Trotzdem, Es ist reine Geschmackssache, ob man diese Compilation mögen muß, wenn man Trance mag.

    @ Exception

    Ich finde einige Beispiele/Vergleiche in dem Video absolut nicht nachvollziehbar. Ich bin weder ein Tiesto noch ein Armin Fanboy, trotzdem finde ich nicht, dass da kopiert wurde. Beide machen (machten) nunmal die gleiche Musikrichtung, da ist es klar, dass einige Vorgehensweisen oder Messages ähnlich sind. Zumal die beiden auch schon zusammen gearbeitet haben.

    Da muss ich Southern zustimmen, hier wird zwanghaft versucht zu polarisieren. Naja, scheiss drauf.

    Ich hab Ende Januar das GEld an feierreisen überwiesen, Fahrt und Ticket. Seit dem hab ich nix von denen gehört, weder Eingangsbestätigung noch haben sie auf meine mails geantwortet.

    Weiß da jemand mehr? Was ist da los?? Ich wüsste gern, ob der Bus in Göttingen hält, und ich wüsste es gern nicht erst 2 Tage vorher.

    Seine Tracks sind meist realativ simple, aber oft genau mein Geschmack. Er hat einfach seinen eigenen Stil.

    Diese Nummer sagt mir allerdings nicht so zu. Überladen finde ich ihn nicht, aber mir gefällt die Melo einfach nicht.

    Ich hab bis heute keine Überweisungs-BEstätigung bekommen. Ich hoffe die melden sich noch. Nach meiner Anfrage vor 4 Wochen oder so kam nur die mail, dass sie im Stress sind, aber alles glatt läuft.

    Bei ner Freundin, die ebenfalls gebucht hat, siehts genauso aus.

    Ich hoffe nur, dass die nicht in letzter Sekunde die Abfahrt in Göttingen canceln.

    Abwarten.

    Die Idee des livestreams find ich mega! Allerdings versteh ich nicht, warum man ausgerechnet die Future Stage filmt. Das ist so, als wenn bei nem Porno die Kamera ausblendet, wenn sich die vollbusige Blondine auszieht und wieder einblendet, wenn sie grad durchgenommen wurde und sich sich wieder anzieht. Ätschibätsch, das beste habt ihr verpasst!!

    Naja, hoffen wir, dass die Future Stage nicht wieder durch n paar hingeworfene Vorhänge begrenzt wird...

    Der Track ROCKT ohne Ende, aber Leon Bolier ist eh einer der wenigen wo ich Blindkauf mache...und sowas will ich auf der TE haben! Naja, ich nehm sicherheitshalber mal n paar CDs mit....oder legen die da nur mit Vinyl auf?

    Zitat

    Original von Trancienator
    Hab jetzt auch endlich das Geld zusammen, nach vielen harten Arbeitsnächten mit alten Männern und nymphomanen Frauen hab ich nun endlich genug beisammen!!

    Abgesehen von der Musik gibts doch auf der TE auch nix anderes :p

    Aber mal was anderes: Wer oder was ist denn dieser BT? Und warum sollte es sich lohnen, grade DORT vorbeizuschauen?

    Ach und noch was: Wer hat denn alles bei feierreisen gebucht? Ich hab immer noch keine Geld-ist-angekommen-BEstätigung erhalten, obwohl ich schon vor 3 Wochen überwiesen hab.

    Zitat

    Original von Trancemarv
    edit: meine Fresse wer ändert denn immer den Threadtitel? :upset:
    die EP heißt "Playing With Ivory EP" und nicht "Playing with Ivory / Another Suggestion" :autsch:

    Mag ja sein, aber wenn beide Titel im Titel stehen, lassen sich die beide Tracks durch die Titelsuche finden.

    Find übringes beide Tracks sehr gut. Aber Ivory noch ne Spur besser. Finde das Klavier klasse!

    Ich hatte echt ne Menge von dem Film erwartet. Immerhin war Camaron für einen meiner Lieblingsfilme verantwortlich: Aliens

    Doch wo Aliens durch die grandiose Atmosphäre und die ebenso grandiosen Schauspieler trumpfen kann, bleibt bei Avatar gar nix hängen.

    Ob es die Story schon oft gab oder nicht, ist mir eigentlich wurscht, ich fand sie einfach ziemlich flach und sehr vorhersehbar. Gut und Böse stehen von Anfang an fest, da gibts dann auch keine Überraschungen. Das Ende ist nach 60 Min Film leicht vorherzusehen, und genau so kommts dann auch. Das schlimmste sind die Dialoge. abgedroschen, vorhersehbar und flach.

    Die Grafik ist klasse, allerdings haut mich das alleine heutzutage auch nicht mehr vom Hocker. Man hat sich ja nun mittlerweile dran gewöhnt.

    Die Actionszenen waren dagegen sehr gut, auch die Szene, wo der Baum einstürzt war klasse gemacht. und obwohl die Animation der Jar Jar Binks schon toll war, kamen mir die Viecher erstaunlich künstlich und unecht vor.

    Insgesamt aber ein Film, der mir nicht lange im Gedächtnis bleiben wird.

    Hab ihn in Göttingen im Cinemaxx in 3D gesehen. Der 3D Effekt war manchmal nervig und irgendwie total übertrieben. So lenkt er teilweise vom Hauptgeschehen ab, ohne wirklich Sinn zu machen. Einige Objekte und Personen im Vordergrund sahen aus wie flache Pappscheiben, nur halt, dass der Abstand zwischen ihnen und dem Hauptfokus dreidimensional zu erkennen war. Ich mein, wenn sich 2 Typen in der Mitte des Raumes unterhalten, warum muss die Kamera dann ständig um sie rum schwenken, nur damit man dann mal irgendwelche Gegenstände im Vordergrund sieht, dessen Abstand zu den Personen eine Tiefe darstellt? Mehr ist das nämlich nicht und nach ner halben Stunde hatte ich mich dran gewöhnt und dachte: Wie jetzt, das war der 3d Hype? Aber eigentlich frage ich mich sowieso, was daran so toll sein soll, in der Realität ist doch schon seit langer Zeit alles in 3D.

    Außerdem hatte ich den Eindruck, dass der ganze Film, trotz digital, einen Unschärfefilter hatte. Vielleicht weil die Auflösung für eine so riesige Leinwand doch nicht ausreicht? Jede Bluray und einige DVDs haben ein schärferes Bild.

    Ich gebe mal gnädige 5/10

    Zitat

    Original von Southern
    Ich hab hier nen Link mit der neuen Trance Energy Hymne :D in super Qualität. Es kommt erst die aus dem Jahr 2009 und dann die Neue! Reinhören lohnt sich, ich bin völlig hin und weg!

    Klickst du hier

    greetz West :D :D

    Naja, hin und weg bin ich nicht gerade, aber auf jeden Fall besser als die von 2009. An der Bassline sollte Sander noch etwas feilen. Zudem bin ich eh schon nicht grad der Vocal-Freund, daher finde ich die Idee, dass Sander dieses Mal selbst singt, zwar sehr mutig, trotzdem sagt mir seine Stimme nicht 100% zu.

    Aber naja, ist halt Geschmackssache!

    Dieter Nuhr kann man nicht mit Atze und schon gar nicht mit Mario Barth vergleichen. Barth ist laut, nervig, dumm und flach. Nuhr ist wortgewandt, intelligent und witzig.

    Wie heißt doch gleich die passende vz-Gruppe: Mario Barth Fans sind primitiv aber glücklich.

    Wir fahren entweder zu zu zweit, zu dritt oder zu viert, mal sehen, wen ich alles motivieren kann. Das Problem ist, dass wir jetzt wahrscheinlich keine Schlafmöglichkeit mehr finden und morgens mit dem Auto zurück nach Göttingen fahren, wird wieder geils stressig, wobei.......

    Zitat

    Original von janekdj
    Werde ja auch da sein , mein schlafplatz habe ich schon (Schwester :D)
    ca. 4 km von der Halle entfernt !!


    Jan

    Wie alt ist deine Schwester, und hast du ein Bild von ihr?

    Zitat

    Original von milhousinho
    Eloann et le plume ist der Wahnsinn. Wunderbar sphärischer, gefühlvoller und zugleich grooviger Progressiv Sound. Kopfhörer auf und ab gehts mit dem Klangteppich auf Reisen. Herrlich!

    Dem stimme ich zu, höre den Track schon seit ner Stunde im Loop. Das ist für mich Trance und zwischen den unzähligen, gleichklingenden uplifting Tracks eine wahre Offenbarung. Dieser Track hat Charakter.

    Wie immer besteht bei hammers Trackvorstellungen Anhör-Pflicht!

    Also keine Clubstage und auch keine Classicstage. Stattdessen High Contrast und Hardstage getrennt. Also quasi zwei Hardstage :gruebel:

    Naja egal, die Namen der Stages sagen eh selten viel aus, diesmal weniger denn je.

    Dass Above & Beyond diesmal dabei sind freut mich, und irgendwie hatte ich sowas geahnt. Armin war letztes Jahr, Tiesto macht kein Trance mehr :D, also bleiben nicht allzuviele der "Großen" :)

    Vielleicht kann ein Mod das Lineup mal zum Anfangsposting hinzufügen.