Zitat
Original von Southern
Mein Gott, die CD wird bombig! Das ist genau das Richtige für den Sommer!:
Zitat
Original von Southern
aus Tranceersicht ist das einfach eine TOP-Mix-CD. Die Zusammenstellung ist exklusiv, die Tracks sind auf CD1 deutlich balearisch und auf CD2 überwiegend mit viel Energie und satten Flächen
Zitat
Original von Southern
Einige sollten sich die CD erstmal anhören, bevor sie hier solche Bewertungen und Aussagen vom Stapel lassen.
Zitat
Original von Southern
Beim ersten Hören finde ich beide CDs nicht so stark wie die 2009er Version der Reihe. 2009 hat mich umgehauen. Hier muss ich noch mehr reinhören!

Naja, wie dem auch sei...ich hab bisher nur CD1 gehört.
1. Susana feat. Omnia & The Blizzard - Closer
belanglos, , kein vergleich zum 2009 Intro mit "Never Fade Away". Ist das die gleiche Susana, die Armins Horrorwerk "If you should go" geträllert hat?! Die kann einfach nicht singen.
2. Luigi Lusini - Who We Are
Die Gitarre im Break ist toll, Rest: Gedudel
3. M6 - Days Of Wonder
Uhi, endlich kommt mal wirklich Strandfeeling auf. Die Melodie klingt toll, die Instrumentierung im Break auch. Insgesamt nix, was mich total umhaut, denoch schön anzuhören.
4. Mat Zo - Near The End
mittelmäßig, kann man sich anhören
5. Monogato - Sincere
spätestens hier hatte ich das gefühl, die CD hat ne Macke, die Flächen gefallen mir nicht, es zischt und rauscht im Hintergrund, soll aber wohl zur Musik gehören...
6. Ron Hagen & Al Exander - Last Minute
Der Beginn klingt mal wieder total überladen, hier wäre weniger mehr gewesen. Dann kommt im Break diese wahnsinnig geile Melodie, die ich einfach nicht aus dem Kopf kriege. Leider taucht sie im weiteren Verlauf nicht mehr auf, stattdessen gibts ne Standardmelodie aus Standardflächen und das wars auch schon. Hier hätte man SO VIEL draus machen können!!!
7. The Thrillseekers - Savanna
Wieder sommerliche Gitarrenklänge. Nicht schlecht.
8. Orjan Nilsen - Lovers Lane
Das Highlight dieser CD. Wunderschöne Melodie, traumhafte Gitarre, wenn auch die restliche Instrumentierung nix besonderes ist, aber die Melodie reißt´s einfach raus.
9. Beat Service feat. Emma Lock - Cut and Run
Man, wie ich diese typischen Trance Vocals nicht mehr hören kann...
10.Tenishia feat. Aneym - Stranger to Myself (Tenishia's Burnout Mix)
Wieder Vocals, allerdings etwas erträglicher als die bisherigen. Aber einmal reinhören reicht dann auch hin.
11.Andy Moor feat. Carrie Skipper - She Moves
unter den Vocaltracks das "highlight", trotzdem schwach.
12.DJ Governor - Shades Of Grey
gefällt mir, harmonische Flächen, nette Melodie, könnte sich zu nem kleinen Ohrwurm entwickeln.
13.Myon and Shane 54 feat. Labworks - Ibiza Sunrise (Classic Dub)
belanglos. Mir fällt da einfach nix zu ein.
14.Andrew Bennett feat. Sir Adrian - Run Till You Shine (Cosmic Gate Remix)
Hätte wohl eher auf CD2 gepasst, am Strand will ich sowas nicht unbedingt hören. Vocals sind ok, aber auch hier haut mich nix wirklich um
Fazit. 2-3 gute Tracks, der Rest: belanglos und gefühlt 1000 mal gehört.