Hab jetzt nicht alles gelesen. Es gibt also noch Tickets?
Beiträge von Skidrow
-
-
Der Track ist nicht schlecht, aber nur ohne Gesang. Denn der ist das schlimmste, was ich seit Wochen gehört habe.
-
In den Kommentaren bei youtube zum Preview schreibt einer:
Leon Bolier makes Armin's Mirage look like Childs play. This isÿ a true trance album to a true trance producer.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Trancealbum des Jahres.
-
Schade ist nur, dass der (geniale) deutsche Sprecher von Gandalf mittlerweile gestorben ist.
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Hey, es ist mal wieder an der Zei: Ich brauche neue KöpfhörerKann mir jemand welche empfehlen in der Preiskategorie von 30-60 Euro?
Ich will sie nutzen zum Musik hören am Rechner. Wichtig ist mir ein satter Bass und klarer Sound, auch wenn man etwas lauter hört. Hat jemand einen guten Tipp?Ich habe das Modell PMX100 von Sennheisser. Den Bügel trägt man hinter´m Nacken. Man kann ihn aber auch um den Hals legen, wenn man zb im Bett liegt. Finde ich sehr praktisch.
Und den Klang empfinde ich als absolut genial! Und ich bin echt anspruchsvoll, was das angeht. Grade Bässe und Höhen kommen sehr sauber und klar.
Hab dafür vor 2 Jahren 50 € gezahlt.
-
Ich weiß, dass man sie deaktivieren kann...
Natürlich läuft 7 bei potenter Hardware schnell genug. Aber installiere mal Windows XP auf der selben Hardware, und du wirst merken, wieviel schneller XP ist. Zb wenn man in der Systemsteuerung rumklickt.
-
Ich habe zur Zeit noch Windows 7 32bit. Durch die Arbeit bin ich gezwungen, 32bit zu nutzen statt 64bit. Bluescreens sind bei Windows 7 genauso möglich wie bei älteren Versionen. Ich hatte selber tierische Probleme mit einem Grafikkartentreiber, alle paar Stunden Bluescreens. Ich denke, ich habe das mittlerweile behoben. Ich kann bei der Gelegenheit nur jedem empfehlen, bei der Installation eines neuen Grafikkartentreibers zuvor den alten KOMPLETT zu deinstallieren, am besten mit Hilfe von Driver Sweeper und CCCleaner.
Was mich an Windows 7 nervt ist, dass der Rechner ständig irgendwelche Arbeiten im Hintergrund verrichtet, und sowas hasse ich. Es gibt so viele Dienste, die nicht für jeden und für jede Situation zwingend erforderlich sind, trotzdem aber mitlaufen.
Und Fakt ist auch, dass Windows 7 im Vergleich zu Windows XP deutlich lahmarschiger ist.
Letztendlich hat es aber auch genug Vorteile ggü älteren Versionen, dass ich ungern auf Windows 7 verzichten will.
-
-
Ich schließe mich Southerns Meinung voll und ganz an. In Verbindung mit der richtigen Anlage ejakuliere ich Adrenalin! Ich vergebe mal 5,5/6.
-
Zitat
Original von Exception
Ich persönlich würde zu 64Bit raten, da der Prozessor dann praktisch doppelt so schnell rechnet.Der Thread ist zwar schon älter, aber folgendes muss auf jeden Fall erwähnt werden: Das was Exception da schreibt ist schlicht falsch! Bei der reinen Rechenleistung merkt man NULL Unterschied. Das mit den 4 GB stimmt allerdings. Unter 32bit kann man nur ca 3 GB nutzen.
-
Gefällt mir gut! Klingt frisch, und die Melodie gefällt mir.
5/6
-
Einer meiner Lieblingsfilme! Nolan ist ein Aunahmeregisseur! Und Christian Bale in seiner besten Rolle.
-
Richtig, grade die geilen Dialoge, die eigentlich für jeden Tarantino charakteristisch sind, fehlen hier völlig. Der Spruch "Machete schreibt keine SMS, Machete improvisiert" oder sö ähnlich, ist eines der Highlights. Ansosten eher langweiliges Gesülze.
-
Ich bin wohl mal wieder der einzige, der den Film eher langweilig fand. Aber macht nix.
Die Splatterszenen sind ziemlich billig, und erzeugen bei mir im Jahr 2010 höchstens ein müdes Lächeln. Irgendwie hatte ich nach dem Film das Gefühl, dass das ganze ziemlich lieblos produziert wurde und aus Szenen ohne erkennbaren roten Faden zusammengesetzt wurde. Auch wirkt alles irgendwie billig, zb die Szene, wo Machete mit dem Moped und der Minigun durch die Luft fliegt und ballert wirkt total künstlich und aufgesetzt. Generell wirken alle Kämpfe, als habe man sie in den 60er Jahren gedreht.
Und der Endkampf zwischen Machete und Torrez war ja wohl der Oberwitz. Wenn sich Drittklässler mit Stöckern im Kindergarten hauen, wirkt das authentischer...
Einige Sprüche sind schon ganz geil, das alleine macht aber noch keinen guten Film aus. Was sollte eigentlich der Auftritt von Tom Savini? Da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.
Schlecht find ich ihn nicht, aber nochmal gucken muß nicht sein. Da hätte man viel mehr draus machen können.
-
Hat zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel, trotzdem unschlagbar geil:
-
Zitat
Original von Southern
Jaja, fast jeder der mich kennt sagt das.
Lehrer ist auch eigentlich nicht mein Traumberuf. Ich arbeite seit vier Jahren als freier Mitarbeiter in einer Lokalredaktion einer Tageszeitung. Das macht auch Spaß, aber in der Branche wird nicht mehr besonders viel gezahlt, man muss ziemlich lange arbeiten und hat wenig Aufstiegschancen. In Zeiten der Wirtschaftskrise setze ich da lieber auf einen verhältnismäßig sicheren Beruf. In NRW werden einige Lehrer (leider längst nicht mehr alle!) bis zum 35. Lebensjahr verbeamtet. Im Vergleich zu so manchem BWL Studenten verdiene ich nach 5 Jahren Studium und 2 Jahren Referndariat als Lehrer zwar weniger, aber mein Job ist dann wenigstens sicher! Zwar gibts viele Leute, die Deutsch studieren, aber es gibt eben auch relativ viel Bedarf, weil Deutsch als Kernfach an jeder deutschen Schule angeboten werden muss. Und Philosophie wird als Ersatzangebot für Religion wird immer gefragter. Philosophie studiert außerdem nicht jeder, weil dafür auch ein Latinum vorausgesetzt wird. Mit dem Beruf kann ich mich arrangieren, wenn ich bei einer halbwegs vernünftigen Schule lande und nebenbei hat man als Lehrer noch viel Zeit sich in anderen Bereichen selbst zu verwirklichen.
Im Referendariat verdient man in NRW 1110 Euro. Als verbeamteter Lehrer am Gymnasium oder Gesamtschule wird man danach als A13 eingestuft und verdient im ersten Jahr 3074,05 Euro. Abzüglich Steuern müssten da ca. 2600 Euro bleiben! Das wird pro Berufsjahr etwas mehr, so dass man nach 12 Jahren bei 4175 Euro liegt. Als Schulleiter eines Gymnasiums im 12. Berufsjahr kann man sogar auf 5829 Euro kommen. Außerdem gibts noch ne private Krankenversicherung, Weihnachtsgeld, Familienzuschlag und in den Sommerferien ziemlich viel Urlaub...
Gute Gründe für mich diesen Weg einzuschlagen!
greetz West
Wobei man auch dazu sagen muß, dass Lehrämtler die höchsten Ausfallraten haben. Das heißt, dass die Wenigsten bis zum Ende durchhalten, und sie gleichzeitig nur sehr schwer eine gute Berufsunfähigkeitsabsicherung bekommen.
-
Ich kann dir auf jeden Fall helfen!
Auszug aus den Foren-Regeln:
"[1.03] Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die als Thementitel z.B. nur "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden vom Team editiert - im Extremfall auch direkt gelöscht."
Vielleicht solltest du aus eigenem Interesse den Threadtitel editieren.
-
Der Original Mix ist spitze! Den Track kann ich hundert mal hören, und trotzdem wird er mich nie nerven, im Gegenteil. Diese fluffigen Melodien, die sich erst mit der Zeit ins Gehör brennen, beherrscht kaum jemand so gut wie Mango.
5,5/6
Der Jaytech Remix sagt mir irgendwie gar nicht zu...
-
Was interessiert es mich, wer hier Regie führt? HDR war gut, keine Frage. Das lag aber meiner Meinung nach an den guten Schauspielern, der an einigen Stellen tollen Kamera und vor allem den Spezialeffekten. Del Torro hätte da evtl mehr Originalität reingebracht. Aber gut, abwarten...
Ich hab das Buch als Kind gelesen, und es hatte mich damals total geflasht. Da kann man wirklich was draus machen.
ich hoffe bloß, dass Cate Blanchett die Nullpe nicht auch wieder dabei ist...
-
Ich hör grad Fresh Mood 025 with Björn Rohde vs. Björn Mulik (18.09.10) (white channel), und das geht so dermaßen ab, total geil, genau mein Ding!
-
Im Prinzip geiler Track. Die Bongos oder was das am Anfang auch immer ist, klingen richtig frisch, ja fast innovativ.
Ansonsten fehlt mir bisserl die Abwechslung. Und insgesamt ein wenig zu lahmarschig.
4/6
-
Vielen Dank für diesen Hinweis!
Ich bin ja absolut kein Konsolenfreund mehr, aber ich wenn die das Game nicht total gegen die wand fahren, und das sieht nicht so aus, dann werd ich mir wohl ne Wii zulegen müssen.
Die 3 Teile aufm SNES waren absolute Meilensteine, und machen auch heute noch tierisch Laune. Das Neuauflage in quasi 2D ist, find ich die beste Entscheidung!
-
Wenn auf der Trance Energy ausschließlich Trance liefe, dann würden die Besucherzahlen in den nächsten Jahren sicher immer weniger werden.
Die Tranceszene ist aber selber schuld. Seit Jahren kaum Innovationen und die Trancegurus Armin und Tiesto machen lieber Pop (ok, Armin legt tranciger auf als er produziert). Das bedeutet, dass selbst einige der hartgesottenen oldschool-Trancer keinen Bock mehr auf TE haben. Das was letztes Jahr auf der Hardstage lief, war vor einigen Jahren noch "normaler" Trance, trotzdem wars auf der Hardstage eher leer als voll. Viele gehen nur noch hin, weils groß ist, weils in Holland ist, und weil tolle Laser- und Lichteffekte zu sehen sind. Aber Electro, House und die ganzen Untergruppen sind zur Zeit nun mal wesentlich erfolgreicher, und meiner Meinung nach tut sich dort auch viel mehr.
Vielleicht gehts ja vielen wie mir, die keine Lust haben, ein und denselben Synthie jahrzehntelang in jedem 2. Track zu hören....
-
Deutscher Titel In meinem Himmel
Originaltitel The Lovely Bones
Erscheinungsjahr 2009
Länge 135 MinutenRegie Peter Jackson
Musik Brian EnoSchaut euch diesen Film an! Am besten ohne sich vorher zu informieren, worum es geht. Nur soviel sei gesagt: Es handelt sich um ein Drama.
Es kommt selten vor, dass ich von einem Film dermaßen begeistert bin.Es kommt selten vor, dass ich an den Zähnen knabbere, und ich bei einem Film Tränen in den Augen habe!
Nebenbei noch erwähnt: Die Musik ist überragend! Brian Eno sollten dem einen oder anderen User wohl etwas sagen. Unbedingt ganz bis zum Schluß schauen. Und sorgt vorher dafür, dass ihr nicht abgelenkt werden könnt.
Es gibt zwar auch einige Kritikpunkte, aber darauf möchte ich hier nicht eingehen.
-
Meisterwerk! Alle Mixe sind geil. Grade der Pete Heller Main Mix ist einfach wunderbar! Danke für diese Trackvorstellung!!
-
Ich nehme an, er hat kein ISDN. Somit kann er sowieso nur analoge Telefone nutzen.
Normalerweise kann man das Mehrfrequenzwahlverfahren am Telefon einstellen. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter.
-
Der Marcus Schossow Remix gefällt mir recht gut, Die Vocals sind auf jeden Fall geil.
-
Julian Jeweil – Techno Corner EP
Release: 16-07-201001. Techno Corner 08:40
02. Cubix 06:34
03. Cube 06:16
04. Techno Corner (H2 Remix) 06:53Wenn der Len Faki Podium Mix von Stranger to hier Berechtigung hat, dann hat Techno Corner auch eine Berechtigung. Die beiden Tracks haben nämlich die eine oder andere Gemeinsamkeit.
Die anderen drei Tracks habe ich bisher noch nicht gehört.
-
In diesem Fall muss es mal ein "Doppelpost" sein.
Nun ist es schon drei Jahre, dass ich diesen Track das erste gehört habe. Und seitdem muss ich ihn wieder und wieder hören, mindestens alle paar Wochen. Und jedes mal bin ich aufs neue begeistert.
Ein Track, der nie langweilig wird. Für mich ein echtes Meisterstück!
-
Ein Tip noch:
Wenn du dir in irgendwelchen Läden Notebooks anschaust, nimm dir gute Kopfhörer und ne cd mit, und hör mal rein. Ich kenne einige Notebooks, wo der Sound echt scheusslich klingt, ein störendes Grundrauschen oder Knistern, Knackser usw zu hören sind.
-
Filmgeschichte!
Dieser Film ist so genial, nicht nur wg des respektlosen Humors. Allein schon wie Religionen auf die Schippe genommen werden: "Er ist nicht der Messias!!" "Doch, er ist der Messias, ich muss es wissen, ich bin schon vielen gefolgt!"
Unvergessen auch: "Haben sie dich vergewaltigt, Mutter?" - "Anfangs schon..."
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, meint Nolan die 3D Kameras, nicht die Projektoren. Und die digitalen Projektoren, die zb im Cinemaxx verbaut wurden, können ja nicht nur 3D. Ein 2D Film hat in der Regel eine Auflösung von 2048 × 1080, was das Cinemaxx aber gerne verschweigt.
-
Gibt ein interessantes Interview mit Christopher Nolan, dem Regisseur.
Was ich irgendwie witzig fand, weil er mir da total aus der Seele spricht:
SPIEGEL: Halten Sie das 3-D-Kino für einen Fortschritt?
Nolan: Die Unterscheidung zwischen 2-D und 3-D ist blanker Unsinn. Was die Leute meinen, wenn sie von 3-D reden, ist stereoskopisches Kino. Bei der Fotografie und beim Kino ging es jedoch immer darum, drei Dimensionen in zweien abzubilden. Die Szene in "The Dark Knight", in der sich der Lastwagen überschlägt, ist so wuchtig, wie es nur eben geht, sie hätte durch 3-D nichts gewonnen. Ich glaube nicht, dass darin die Zukunft des Kinos liegt. Außerdem liefern die 3-D-Kameras Bilder von beschämend geringer Auflösung. Ich könnte verzweifeln über diesen Niedergang an technischer Qualität. Aber was will man machen?
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,708883,00.html]Das gesamte Interview auf spiegel.de[/URL]
-
Ich würde erstmal genau das machen, was GambaJo schreibt.
Du kannst hinter den ping noch -t anhängen, dann pingt er, bis du es abbrichst (mit Strg + C), also "ping https://www.tranceforum.info/www.google.com -t" Lass das einfach mal laufen, und wenn du mit dem Browser wieder Probleme hast, guck, ob du in dem Moment vom ping eine Antwort bekommst. DU kannst auch 2 Fenster aufmachen, einmal pingst du die www-Adresse an und einmal die IP.
Wäre auch interessant, wie lange die Nichterreichbarkeit andauert, weil ICQ zb ja nicht sofort anzeigt, dass es die Verbindung verliert.
-
Der Trentemøller Mix ist eins der geilsten Stücke überhaupt!
-
Ich finde, dieser Track hat hier im Forum keine Berechtigung. Dafür gibts die Rubrik "Down the drain"
-
wenn es darum geht, ob der Ram bei dir läuft, dann sag mal, welches Board du genau hast...
Aber ganz ehrlich, das lohnt alles nicht mehr. Ich mein, ich weiß nicht, was du mit dem Rechner so generell machst, aber ich an deiner Stelle würde mir nen neuen holen, zumal aktueller RAM Speicher meist günstiger ist als die alten DDR1.
-
Die sinnvollsten Kommentare kommen hier von Baton und schiller. Bei einigen anderen merkt man, dass sie wohl zu viel Bildzeitung lesen und RTL gucken und über Sachen sprechen, von denen sie keine Ahnung haben.
Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendjemanden zu beschuldigen, ich bin nämlich kein Richter. Aber davon scheint es hier haufenweise zu geben. Aber so ist das am Stammtisch...wir brauchen schnell einen Schuldigen, ob der dann wirklich schuldig ist, ist nicht so wichtig.
-
Geiler Film! Geile, intelligente Story, MEGA Spannung, geile Effekte, nicht zuviel Action, klasse Score.
Der FIlm hat also alles das, was zb Avatar nicht hat.
Reingehen!!
-
Ne, mein erster Kommentar war nicht zynisch, ich meinte das ernst. Auch wenn es um eine traurige Angelegenheit geht. Aber das ist doch nicht der Grund für diese seitenlange Diskussion?! Und ob die angemessen ist oder nicht, muss wohl jeder selber entscheiden.
Und wenn wir hier dann irgendwann herausgefunden haben, wer mehr Durchblick, Ahnung und Wissen hat, können wir ja wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
Aber, weils nunmal einfach irgendwie dazugehört:
RIP