Der Ronski Speed is Remix auch mein absoluter Fave 6/6
Sogar Armin hat den Track bei allen 3 Sets @ Asot 400 gespielt (:
Beiträge von Tanny
-
-
wenn ich das Wort Gitarre höre dann fällt mir dazu nur:
Orjan Nielsen - La Guitarra (Balaeric rmx) ein
<3 best Song ever
-
wieder ein Track der mir persöhnlich super geil gefällt..am besten natürlich den Cosmic Gate Remix..
..warte schon sehr sehnsüchtig auf das releaseCG rmx --> 6/6
-
Zitat
Original von Steffen Martin
Na, was soll ich denn sagen?
Mein Name ist an Kreativität kaum zu übertreffen!ja genau wie meiner
Durch meinen Vornamen ---> Tanja = Tanny
-
[EMAIL=http://195.56.193.109:8888/]http://195.56.193.109:8888/[/EMAIL]
Hier habta Mukke die läuft wenigstens ohne Probs
-
Zitat
Original von Mr. White
Also ich hab mir Germany fast komplett im Radio angehört und war noch im arminvanbuuren.net Chat.
Da gingen die ganzen Russia Guys übelst ab:D:D.
Ich persönlich fand das Set von Arnej gar nich so gut.Wie schon gesagt als Deejay kann der gar nichts. Einmal sind die Beats so derbe gegeinander gelaufen
Sonst megageil von der Musik her ,wobei am Anfang bei Myon der Stream mal komplett bei allen total rumgesponnen hat:D
Da ärgert man sich doch das man noch keine 18 ist:(
Seit froh das ihr Armin und seine Kollegschaft für 17 Euro geshn habt und nörgelt nich immer an so Kleinigkeiten rum.Ich hasse das an den Deutschen, die sind nie zufrieden.Eigentlich müsste ich sagen wir sind nie zufrieden aber ich war esKönnt ihr mir nen Set empfehlen was es sich lohnt zu laden von England ich war nämlich gestern auf ner party und hatte kein Bock mehr um 4 uhr radio zu hören^^...
grüße Jan
Wie am Tag zuvor war das Set von Armin wieder alle erste Sahne..also das ist Saugpflicht
Gareth Emery und Markus Schulz waren au nit übel.
Und Überhaupt ich finde Asott400 is im gegensatz zu der Trance Energy tausendmal bessa. -
ja sehr sehr geil...nur absolute kacke das es mitten in der Woche läift..das geilste ab 0 Uhr verpasse ich
-
Man ich hasse das... da kommt einem das Lied soo bekannt vor und man kommt nicht auf dem Namen
aba ich habe Lied 4 denoch nach kurzer Zeit heraus bekommen *g*
Das ist :
Anhken Pres.Fyrsta - If not me
sehr geiler Track
-
Rafael Frost
-
-
genau so scheisse wie die von letztem Jahr
-
hm das zweite is doch von Paul van dyk direkt "Time of our Lives" ?Aba das wurd nit gesucht oda?Der Track is nämlich ziemlich alt.
-
ähm normalerweise müsste sich jeder track mixen lassen....kommt nur imma ganz dadrauf an wieviel bpm`s die einzelnen tracks haben bzw welcher Style.Daher wir können dir da nicht helfen..du musst nur einfach üben,üben,üben
-
Meine momentane Nummero uno
..und kaum zu glauben das dieser geiler Track hier im Forum noch net erschienen ist (oder ich bin blind ;P).
..auch ein Track der aus einem ASOT Set bekannt ist..
wovon mir am besten der Club Dub Mix 6/6 auch gefällt..die ganzen Vocals gibt es im Original Mix zu hören..aber die flashen mich net wirklich...der Forbes remix is auch noch ganz schön da sind die Vocals auch angenehmer
Als Mp3 ist es auf beatport schon erhältlich!*freu*
-
kann mich steffen nur anschliessen ich geb dem aba ne volle 6/6
-
Ferry Corsten Remix einfach nur der Hammer
6/6
-
Zitat
Original von Skuz
Weil das hier immer noch ein Trance (und mit Einschränkungen ein EDM Forum) ist und kein Dance/Hands-Up/Kommerz usw. Forum ist.
Fast alle Mitglieder haben eine mehr als ausgeprägte Abneigung gegen diesen Müll.wofür gibt es dann den non Trance Id Bereich?
Lass ihn doch mensch..vielleicht gibt es ja doch den ein und anderen der das weiss...bissle toleranz is auch mal schön
-
Zitat
Original von Aiwa
Großartig wie kann ich dir dafür nur danken
garnicht..
beim nächsten mal am besten richtig das Forum durch lesen :P
-
Zitat
Original von Aiwa
Das Video habe ich auch schon gesehen und wo ist da ein Interview mit Armin???
Oder dieses Statement zu hören ist???
Das siehst du da:
-
Tydi
Tracklist
01. D:Folt feat. Marcie - I Come Running (TyDi Intro Mix)
02. Adam K & Soha - Long Distance (TyDi Remix)
03. Cosmic Gate feat. Emma Hewitt - Not Enough Time (Club Mix)
04. ID
05. Tyler Michaud & Thomas Sagstad - Renegades (Elevation Remix)
06. Roger Shah pres. Savannah - Body Lotion (Amex Remix)
07. Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - My Blood (Remix)
08. tyDi - Is It Cold?
09. ID
10. Ron van den Beuken Feat. Nicole Tyler - Faraway (Harry's Game) (Maarten de Jong Vocal Mix) -
Zitat
Original von Malte
Wow...https://www.youtube.com/watch?v=Lko0HmTpxUA
Die Rank 1 Live Präsentation der Hymne sieht auf Video einfach nur mega aus!
ja sehr geil gemacht..zumal der Titel Track auch perfekt zu so einem Event passt (:
-
uha da is man ja echt gespannt was da noch von dir kommt toe
Also ich hab mir das ganze spektakel im Radio angehört wo der Main stage übertragen wurde....bis auf tydi der mir sehr gut gefiel fand ich zb. Armin nicht so berauschend...vom klang her war es wohl auch nit so in Ordnung was ich aber nicht wirklich heraus hören konnte..ich glaub MartinFLizard kann zu dem Bezug mehr sagen
-
Jap den Original Mix hab ich auch seit Anfang Nov. in meinem besitz
sehr schönes Teil.. -
Die Nummer an sich hat mir nie so richtig gefallen..
aber der neue Remix von Aly & Fila hats mir verdammt angetan
neuer lieblingstrack <3 -
Problems -->*Daumenhoch*
Die B-Site kenne ich leider nicht..
-
Zitat
Original von Southern
Herzlich willkommen hier im Forum! Finde ich schön, dass du nach 4 Jahren im Tranceforum anfängst auch was zu schreiben. *g*greetz Westi
rofl ja besser spät als nie
-
Hallööchen
so dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen..
Ich bin so wie ich das gesehn habe ja schon sehr lange hier angemeldet aba erst seit gestern so wirklich aktiv hier *schäm*Southern und Gambajo müssten mich evtl noch von einem anderen Forum kennen (sun)
Ich bin 28 Jahre..(soo alt :() komme aus NRW(Düsseldorf) und ja höre Trance eigentlich schon recht lange aba habe mich so richtig erst Anfang des Jahres damit beschäftigt..ich lege in einem Internetradio (RauteMusik.FM) auf wo ich Trance und Dance spiele...leider nur per Proggi und Mischpult..an TT`s traue ich mich noch nicht wirklich ran
Lieblingsdjs hab ich eigentlich net so..muss einfach nur schön melodisch sein..obwohl ich zb Gareth Emery Remixe sehr geil finde..
soo mehr gibt es nicht *g* bzw ich weiss auch gerade nix mehr..sonst könnt ihr gerne noch auf meiner HP gehn..die in meinem profil steht..
Grüssle
-
Markus Schulz..sehr geile Mellow
die Breaking Ties is mir irgentwie zu langweilig :>
-
Einer meiner favs aber ONLY der Shawn Mitiska Remix..die anderen find ich net so pralle..
-
Also mir gefiel der Track auch erst nach mehrmaligem anhörens *g*
-
das einzigste was daran gut is ist die Musik aba der rest najaa zu geschmacklos