Beiträge von Pieter Baton


    JO, mit LST-hab ich Kontakt über Icq....hab ja seine Tracks "Bass&Strings" und "We are tin Heaven anymore" geremixed ( http://www.mp3.de/the_mixes)


    JO, das Board wird noch verlinkt.....mache die Tage en Update...

    Aloha....bin jetzt auch mal hier angemeldet....


    Bin der andere Part, der an "She Died in Paradies" arbeitet....


    IN ca. 3 Wochen geht es hier im "Basement 8) " weiter mit der Produktion des Orginal Mixes.....


    also alle Kritik gilt auch für mich! :))


    So, das Armas hier nicht allen Lob einsackt, bzw. alleine was auf die Rübe bekommt....hihi


    Ne, aber muß ja sagen, scheint ja ganz gut anzukommen....

    Hola,


    Bin über Armas hier hingestoßen....meinem lieben Producer-Kollegen....


    ICh arbeite in der Hauptsache mit Reason und Cubase......ein paar Tracks gibbet in nem anderen Thread hier....*gg*


    Greetz


    Pieter
    (CJ The Angel)