Sehr geehrter DJ Roxy,
ich habe die ganze Diskussion verfolgt, mich schön zurückgehalten und mir meinen Teil gedacht. Irgendwann ist das Maß aber einfach mal voll.
1. Dieses ganze elitäre Gelaber ist einfach totaler Schwachsinn (Liebe Moderatoren, verzeiht mir diesen Ausfall, aber es ist einfach nicht mehr zum Aushalten). Aus meiner Erfahrung weiss ich, das man auch einen Sozialhilfeempfänger 550km von Zu Hause auf der Nature treffen kann. Ich würde allerdings auch nicht für irgendeine Party mit DJ Hansfranz 550 km fahren.....
2. Das mag ja früher toll gewesen sein, mit Whigfield "Saturday night, i feel........... blabla" (Ja, bin auch etwas älter und kenn das Teil noch) den Abend zu beginnen, aber aus dem Alter bin ich raus. Ich will keine Party mit irgendwelcher Party-Pop-Mucke zum Einstimmen, ich fahre dafür dann gerne mal bis was-weiss-ich. Madonna spielt wahrscheinlich auch nicht im Staupitzbad.........
3. Gothic hat eine funktionierende blühende im Rampenlicht stehende Szene in Deutschland? Habe ich das richtig verstanden? Also hier nicht, in den Städten, in denen meine Freunde auch nicht.......... feieren die etwa wilde Partys im Staupitzbad?
4. Wenn ich Trance hören will, mach ich nicht das Radio an, sondern den CD- oder MP3-Player.
PS: Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber wenn jemand seine in meinen Augen schwachsinnige Meinung einfach nur Gebetsmühlenartig wiederholt, muss ich einfach mal offen und ehrlich meine Meinung sagen.