Ich finde der Name ist Programm, der Track kommt einfach massiv und schnörkellos (Danke Kollege B:-) rüber. Einer meiner treibenden, druckvollen Lieblinge:-)
6/6
Ich finde der Name ist Programm, der Track kommt einfach massiv und schnörkellos (Danke Kollege B:-) rüber. Einer meiner treibenden, druckvollen Lieblinge:-)
6/6
Da sind eigentlich so die Meilensteine:-) Sind auch alle auf YouTube zu finden:-)
Na, mit dem Verlinken hab ich es nicht so, aber funzt.... schön kommt später;-)
Neinnein... nicht boomboom sondern bumbum;-) lol Aber ist die richtige Richtung:-)
Äh Kollege, ist das Album nicht von 2000 und heisst L´amours toujours? Da gab es aber schon etwas länger Trance, möchte ich mal kurz anmerken.....;-)
Hm, wieder mal alte Problematik:
Gigi = Trance
Naja....... wenigstens konnte ihr geholfen werden:-) Vielleicht schaut sich die gute Dame hier auch mal um und kann ihren musikalischen Horizont um die Großartigkeit richtigen Trance- Sounds bereichern.
Die meisten mit so einer Anfrage und dem ersten Post sind allerdings Eintagsfliegen..............................
@ Gott: ich suche da so ein Lied, das macht immer bumbum;-)---lol
Das sinnvollste ist: "Huhu" "Titten raus" ;-)
Hm, hat jemand schon einmal das Experiment gewagt und war da? Würde mich ja mal echt interessieren, wie es da so ist, Publikum, Musik, Zuspruch usw......
Also, mal kurz nebenbei: 5 der Anabolika-Opfer hatten eine kleine Auseinandersetzung auf dem Klo....;-) Habt ihr das Erdbeben nicht gespürt? ;-) Aber egal, kommen wir zum Essentiellen: Der Party:-)
Menno war wirklich mal gut, ganz krass fand ich den Motorcycle- Bootleg von As the rush comes.Es war auf jeden Fall eine Freude, zu sehen wieviel Spass der gute Menno am CDs drehen hatte.Er hat es auch immer wieder geschafft, sobald ich dachte, hm das gefällt mir jetzt nicht so, den Bogen zu bekommen und ich war wieder glücklich. Mixtechnisch ist der gute Mann ja top, aufgebaut hat er das Set auch sehr schön langsam Gas geben. Fand auch sehr nett, dass der Vorgänger als letztes 1998 gespielt hat. Tja, Shog hat mich mit der ersten Stunde mal wirklich überrascht, Kompliment, hatte ich nicht so gut erwartet. Allerdings was danach folgte war übelster Tunnel- Trance- Force- BumBum- Sound. Schade, direkt den erworbenen Respekt wieder verspielt:-( Die erste Stunde jedoch war wirklich eine positive Überraschung.
So long, hauptsache das nächste Mal ist wieder jemand gutes da;-)
Na, da ist der Name wenigstens Programm und suggeriert nicht den Eindruck einer vereinigten Trance-Community sondern einfach ein Sammelbecken für die Frankfurter:-)
Hm, das Traugrigste ist ja wohl, dass 90% der "Musiker" auf der Liste jeden musikalischen Anspruch geschweige denn Niveau vermissen lassen. Allein bei der Zusammenstellung läuft einem ein Schauer über den Rücken...... hauptsache das Ausland nimmt das nicht so wahr, sonst muss man sich ja richtig schämen:-(
Hm, also alles egal, bloß nicht die Türken! Das würde zu einem "Strassenkampf" führen und da hätte ich ja mal gar keinen Bock drauf........ gibt davon einfach zuviele in Deutschand.... (Nein keine rechten Tendenzen;-)
Also ich kenne den Begriff eigentlich auch nur aus meiner beschriebenen Richtung, habe mich darüber auch schon mit Engländern unterhalten, die meine Meinung teilten. Zusätzlich bezeichnet die Mixmag z.B. den Sound von Lisa Lashes als Hard House. Die ganze Sache ist aber zugegebener Maßen sehr schwammig, das ist aber bei den meisten Stilrichtungen so;-)
Hardhouse ist ein aus England stammender Begriff für eine Art Hardtrance oder auch einfach Hardtrance, wird auch Hard Dance in England genannt, vor allem von DJs wie Eddi Halliwell, Graham Gold, Lisa Lashes usw.
Andrew Bennett zeigt mit diesen beiden Perlen, das im Bereich Progressiv an ihm kein Weg vorbeiführt! Einfach absolut genial die beiden Tracks!
Scheint davon noch mehr Remixe zu geben:
Gimme More (Seiji Dub) 05:03
Gimme More (StoneBridge Club Mix) 07:22
Hm, Pflichtkauf schon lange getätigt:-) Kann aber jedem nur empfehlen, die Scheibe (allgemein Armada-Releases) in Holland zu kaufen, ist dort wesentlich günstiger.
ZitatIch habe das neue N95 8GB seit Dienstag, vorher hatte ich das N73.
Meinen Glückwunsch Saero, damit hast Du ein wirklich sehr gutes Gerät erworben:-)Aber auch ganz schön teuer, oder? Trotzdemviel Spass damit:-)
Besitze ein einfaches und schlichtes Nokia 6300, bin damit aber rundherrum zufrieden:-) Kann ich eigentlich nur empfehlen.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12816600.html
Muss sagen, der Link ist sehr interessant und ich halte die Chip für ein sehr kompetentes Magazin.
Läuft grad glaub ich bei Ebay......
Finde ja, dass der neue 2008er Remix mehr Energie hat als der Tiesto Remix.Andererseits geht ihm daduch ein gewisser Anteil des Chill-Sonnenanbetungs-Ich-mach-gar-nichts-Faktors verloren...
Will hier aber nicht vergleichen, sondern muss sagen, dass ich den Remix sehr gelungen finde, ausgestattet mit einer Menge Energie um die Tanzfläche zum Brennen zu bringen:-)
6/6
Hm, ja, ich besitze die unmixed Version.
Also für mich den Kauf rechtfertigend, war eigentlich nur die dritte CD. Auf den anderen beiden Scheiben sind jedoch definitiv auch gute Sachen. Man merkt aber auf der CD halt, dass er nicht nur Clubtaugliche Sachen gemacht hat. Unter Umständen könnte man die Compi als ein erweitertes BUNKKA-Album betrachten mit natürlich recht bekannten Leuten als Kooperationspartnern;-) Die meisten Titel kennt man halt.....
Aber nichts destotrotz empfehlenswert.
PS:Skunk Anansie hat eine krasse Sängerin;-) mit einer noch krasseren Stimme:-)
Ein Mal gehört und erster Eindruck: Total verwirrend und verdammt viel!
Muss ihn mir mehrmals zu Gemüte führen um damit klar zu kommen.... ist aber auf jeden Fall ein sehr vielschichtiger, abwechslungsreicher und deeper Sound.... abwarten, hören und wirken lassen.........
Der November geht exzellent los und geht so weiter:
Sunlounger - Another Day at the Terrace
Dubfire´s Digital Dreams (MIXMAG)
Paul Oakenfold - Greatest Hits and Remixes (unmixed)
Gabriel & Dresden - Toolroom Knights Vol. II
battle of the dj´s - push vs airwave
Renaissance - Nic Fanciulli Vol. 2
Renaissance - James Zabiela Utilities
Renaissance - Hernan Cattaneo Sequential Vol. 2
Armin van Buuren - Universal Religion Vol. 3
CD läuft grad im Player.... aber Hallo... sehr entspannend:-)
Ich will jetzt keinen Regen, sondern eine Terrasse mit Meerblick, Sonne und genau diese CD... Name ist Programm:-)
Volle Punktzahl:-)
Tja, die erste ist gekauft:-) Habe ich schon lange gesucht:-) Danke.... beim Rest wird man sehen;-)
Naja, kaufe kein Vinyl, aber Im Oktober gabs:
Progression - Different Day, Different Light
Ibiza - The Sound of Renaissance Vol. 4
Sea of Love (Mogwai)
Johan Gielen ITWT 12
Systematic Colours Volume One mixed by Stephan Bodzin
GU 33 Layo & Bushwacka
Heaven Deep Trance Essentials 3,4,5
This is Sander Kleinenberg
Techno Club Vol. 24
Deep Trance Anthems
American DJ 04 Phoenix mixed by Markus Schulz
GU Mixed 2
ZitatOk, von nun an behalte ich meinen Geschmack und Meinung gegen Soundlästerer für mich.
Stellt sich die Frage, was ist denn Sound? Die einhellig im Forum vorherrschende Meinung bezeichnet KLUBBINGMAN als Kirmestechno! Der Meinung schliesse ich mich vorbehaltslos an! Was so ein Mist der elektronischen Musik für einen Schaden zugefügt, mal drüber nachgedacht....?Schau mal auf die Anfangsseite, Vertreter der Musikrichtung Trance...
Ausserdem, scheinst Du mir ein "wenig" auf Konfrontation aus zu sein, kann mich Hayden nur anschliessen....manchmal ist den Mund-zu-halten bzw. die -Finger-von-der-Tastatur-zu-lassen klüger;-) Ja ich weiss, gilt auch für mich;-)
Auf Menno bin ich ja echt gespannt....... auf Shog eher weniger...... um ehrlich zu sein, würde ich lieber jemand anderen hören! Frage mich, wer beim Lineup so eine Blimse mit einem so guten DJ zusammenstellt..... naja, schaun wer mal...............
Hm, sind ja ein paar nette Sachen dabei.... aber neeeeeeeeeeeeeeee!
Was für mich schon ein KO-Kriterium für eine MixCD ist, sind 19 Tracks auf einer CD. Da läuft kein Track schön aus.....Wirkt alles ein wenig zusammengeschustert........
Also,schade um den Verlust eines Tranceforums, aber nicht schade um den Verlust von TU!
Bin seit Jahren da angemeldet, konnte aber nie wirklich dem ganzen was positives abgewinnen!
Da wäre als erstes die Shoutbox, das ist ja ganz nett, aber die ganze Kommunikation lief darüber und war quasi ein Ersatz für ein belebtes Forum. Die Akualität war grausam, eine qualitative Diskussion von Musik/CDs/Platten über die Shoutbox nicht möglich.
Dann die Member: ich hatte immer den Eindruck, dass es sich bei TU um die virtuelle Kommunikationsmöglichkeit der Leute aus Frankfurt und Umgebung handelt, die sich alle von Partys kennen und dort nicht diskutieren oder ähnliches wollten, sondern nur "hey wie gehts?Was machste heute..... blablabla!" Das hatte nicht viel mit Forum, sondern mehr mit Kaffeekränzchen zu tun!
Als nächstes, ja Talla ist gut, der Technoclub auch, aber Hallo.... den meisten hätte mal ein Blick über den Tellerrand über das Maingebiet hinaus gut getan! Ich konnte ein prinzipielles Desinteresse an den Dingen ausserhalb dieses Gebietes feststellen.... klar Frankfurt hat/hatte legendäre Clubs, ist aber nicht der Nabel der Welt! Ja, es gab auch Leute, die etwas weiter geschaut haben.
Hm, so im Rückblick liest sich das alles sehr negativ, ich für mich persönlich muss jedoch feststellen, dass die Qualität von TU einfach schlecht war (persönliche Meinung) und ich im Gegensatz es hier 1. informativer 2. offener 3. diskussionsfreudiger und schliesslich und endlich einfach besser finde (um Längen übrigens!)!
Das Ableben von TU ist meiner Meinung nach, die logische Konsequenz einer zu regionalen Ausrichtung, einer schlechten Aktualität und eines falschen zu Grunde liegenden Konzeptes für den Aufbau der Seite(Shoutbox).
R.I.P. TU (ich werde Dich nicht vermissen!)
ZitatJa, hat er ;-)
Na, hab ich Dich gefragt?;-) grins
Woher weisst Du das denn?;-)
Kauf ich regelmäßig:-)
Hayden: haste ein Abo oder woher bekommst Du sie immer so schnell?
GEILE VOCALS! Man, hab Carl B schön immer für einen der besten Remixer gehalten, wo gibt auf der Welt;-) Aber das ist ja ein Brett! Diese schönen verzerrten Vocals..........hm..
Die Kritik an den Flächen ist berechtigt, finde sie aber nicht so schlimm...die Vocals im Zusammenspiel mit der Musi machen alles wett:-)
ZitatUnd das ist auch gut so! Geile Sachen auf Renaissance wie ich finde!
Na, ich persönlich fand seine progressive Trance Phase besser, aber das was er heute macht, ist natürlich alles andere als schlecht;-)
Ich find es immer wieder faszinierend, dass dafür das Trance angeblich tot sein soll, es doch verdammt viele Trancer auch auf die vorderen Plätze geschafft haben:-)
So, grad durchgehört. Sehr zufrieden, hat durch die ganzen bekannten Sachen zwar einen hohen "Ja-kenn-Ich-Effekt", ist aber ein insgesamt sehr schöner runder Mix. Kein Meilenstein, aber gut. Hab das erste mal sogar "Elements of Life" für gut befunden. Und an "Needs to feel" kann ich mich einfach nicht satt hören........
Zitatbtw: Warum habe ich eigentlich noch nie etwas von John Digweed gehört? Muss ja ein ganz Großer sein.....
Ja ist er;-) Kannst hier sogar noch was lernen;-)
ZitatDas liegt an deinem jugendlichen Alter ;-) Der Mann ist vll 1-2 mal im Jahr in Deutschland, meist München. Ansonsten sind die Sets mit seinem Kumpel Sasha legendär....
Ja, aber er hat auf seinem Label Bedrock auch legendäre Scheiben rausgebracht (Heaven Scent). Großartig sind seine Mix-Cds auf GU, die auf Renaissance sind ja mal nicht so gut. Driftet momentan auch immer mehr ins Minimale ab......
Hm, also das alle bei Digweed so Bedenken haben, kann ich ja jetzt nicht so unbedingt verstehen. Der Mann ist halt in England eine verdammt große Nummer und es kann keiner bestreiten, dass er einer der ganz großen der elektronischen Musik ist. Nur weil er hier in good old Germany nicht "so" bekannt ist, muss das auch für den Rest der Welt gelten.
Hm, kann mich den anderen anschliessen.
Allerdings haben sie aus Venom viel zu wenig gemacht.... der ist ja so verdammt schön böse und interessant.... bloss leider nicht im Film!
Sandman ist aber wirklich cool animiert.
Fazit: Nette Unterhaltung
Zitatna dann musst dir mal nen paar sets von oakenfold ziehen! Dann hörst vielleicht das er auch elketro spielt, bzw in auch in elktro gepostet ist, kannst dir legal Sets ziehen bei newmixes.com - oder vielleicht kennst den unterschied zw Trance und Elktro nicht! autsch
und ich kenne kein set von pvd wo er house ,schranzo ähnliches spielt,du etwa? vielleicht mal techno aber meistens trance! aha
Hm, da muss ich Mar_she aber mal ganz kräftig zustimmen!
Nur weil er irgendwo bei Elektro gelistet wird, heisst das noch lange nicht, dass er auch Elektro spielt. Ausserdem wird es an seiner Musik wohl mehr als deutlich, dass er Trance spielt! Mal kundig gemacht, wer als einer der Trance-Götter gilt..... zufällig Oakie?
Des Weiteren besteht bei beiden ein Einfluss anderer Richtungen, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht Trance spielen..
Muss arrogant wie ich bin, schon zugeben, dass ich mir einbilde den Unterschied zwischen Trance und Elektro zu kennen.......
ZitatZudem haben die Compilations nichts mit seinem Style zu tun.
Hm, wäre mir aber neu, dass ein DJ eine CD mixt oder zusammenstellt und die nicht seinem "Style" entspricht. Ist ja nur mal so ne Frage.......
Und zum Tunnel: einmal und nie nie wieder! Was da gespielt wir, hat herzlich wenig mit Trance zu tun, der meiner Vorstellung entspricht. Aber das ist auch wirklich Geschmackssache.......
PS: Der letzte Tranceport mit Solarcoaster war wirklich gut....
Hm, egal ob ich hingehen kann oder nicht, ich freue mich immer, wenn irgendjemand mal wieder versucht eine Party zu veranstalten! Dickes Kompliment (ist ja ne Menge Arbeit!) und Viel Erfolg!