Beiträge von Dom

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Zu meinen Lieblings-Labels gehören:


    • ID&T
    • Tsunami


    Teh'leth


    Stimmt! ID & T sowie Tsunami sind auch der Hammer!!! Wenn ich bedenke das ich schon seit 94 ID & T höre, allerdings war das damals etwas andere Musik;)!


    Saluti


    E

    Zitat

    Original von deed
    hey,meine meinung :) was auch geil ist,ist "dreamland"


    Meine Rede! Siehe oben;-)!


    E

    Mich interessiert welche Trance-Labels Eure Favoriten sind??


    Also für mich gibt es 2 Labels, von denen ich blind bzw. taub alle Platten kaufe (vorrausgesetzt man bekommt sie auch;)).


    Das ist Blackhole und Vandit! Die beiden sind für mich die zwei besten Trance Labels Europas!


    Natürlich habe ich noch ein paar andere, aber von denen kaufe ich nichts blind bzw. taub;)!


    Saluti


    E

    Mir ist gerade Tom´s Signatur mit God = Paule aufgefallen und ich mußte zunächst schmunzeln! Aber dann hab ich mir überlegt, wer für mich ein "Trance-Gott" ist und bin dann schnell zu dem Entschluss gekommen, das dies für mich Tiesto ist!!


    Seine Produktionen sind der Wahnsinn und seine Sets einfach nur göttlich(wo wir wieder beim Thema wären)! Seine neue Mix-CD namens Nanya ist auch einfach nur geil und läßt einen abheben.


    Saluti


    E

    Wie findet Ihr das Trance-Projekt NU NRG???


    Also ich finde das die beiden Italiener Andrea Ribeca (29) und Giuseppe Ottaviani (25) produktionstechnisch voll was drauf haben!!!!!


    Mir sind die 2 Live Acts/DJ´s nämlich in letzter Zeit durch super Remixe u.a. von Carrera 2 oder Believe 2003 aufgefallen. Ich fand aber auch schon die Dreamland von denen klasse. Die Platte hatte ja Paule direkt für sein Label Vandit lizensiert.


    Mehr Info´s findet Ihr unter:


    http://www.nunrg.it


    Saluti


    E

    Moin zusammen,


    also ich finde die Idee mit einem reinen Trance-Forum super!! Bei den anderen 4/4 Takt-Foren wird man als Trancer, wegen unserer "Kindermusik" ja nur belächelt!
    Hab zwar auf meiner Seite auch ne kleine Trance-Ecke im Forum, aber der Schwerpunkt des Forums ist eher auf eine breite Masse abgestimmt!


    Also dann wünsche ich uns allen hier viel Spaß!


    Saluti


    E


    PS: Wie groß dürfen hier die Avatare sein?? 100x100 10Kb???