Beiträge von Dom

    Ob Ihr es mir jetzt glaubt oder nicht, aber ich habe mir den Track vorgestern nochmal aus der Sammlung raus gesucht (lag wahrscheinlich daran, das ich hier in den letzen 1 1/2 Wochen zu oft Tiesto gelesen hab :D ) und volle Pulle gehört!! Der Track geht einfach nur nach vorne!!!


    Und schlecht finde ich Cosmic Gate sowieso nicht! Und von den Chartsorientierten Produzenten, gefällt mir denen Ihr Sound mit am besten. Cosmic Klausi war auch letzten Samstag im Tarm und hat gut die Bude gerockt! Aber jetzt wieder Back to Topic!!!!


    E

    Leute ich hab ein super trauriges Lied entdeckt! Es heißt Broken Pieces und ist von Liquid Love meets Ernesto vs. Bastian! Der Text ist der absolute Wahnsinn, ich muß die Lyrics direkt mal im www suchen.....


    E

    Zitat

    Original von David
    Oh ja, Born Slippy ist richtig geil! Ich würds direkt am Anfang spielen,


    Und danach Kosheen mit Catch im Ferry C. Mix???????? Uiiii, dann weiß ich aber nicht was schlimmer ist, der Weltuntergang oder der Übergang bzw. die "Harmonie" zwischen den beiden Liedern :D ?!


    E

    Zitat

    Original von 6a.m.
    Die Frage ist nur was die deutschen Superlabels nachher mit dieser Musiksparte anfangen.
    Und was tun wir mit den Millionen enttäuschter Vivakiddys??? :lol:


    Wahrscheinlich werden dann auch die Innovationen in unserer Musik flöten gehen und wir werden so enden wie unsere Techno-Brüder, nämlich bei sowas wie Schranz :no: !! Dann wird unsere geliebte Musik ausgeschlachtet und wir müssen im Underground wieder neues Suchen. Das bedeutet für uns das die "Schlacht" gerade erst begonnen hat und im Grunde nie enden wird.


    Irgendwelche Ideen, wie wir die Diktatur der Popmusik stürzen können und gleichtzeitig unsere Musik an Ihre Stelle pushen, ohne das sie an Ihrem Charm verliert????


    Ist dies überhaupt möglich??


    E


    PS: Bitte haltet mich nicht für verrückt, nur ich übertreibe halt manchmal gerne, um Gehör zu finden :D !!!!

    Zitat

    Original von Terdion
    @ E-Trancer: Sach' ma, was du auflegen würdest?


    Die Lieder sind im Grunde alle schon in den anderen Threads genannt worden!!!


    1. Space Cowboys - Into Space Intro
    2. Kosheen - Catch (Ferry C. RMX)
    3. U2 - With or without you (UK-House Mix)
    4. System F - Spaceman
    5. Tiesto - In my memory
    6. William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Ferry C. Mix)
    7. Underworld - Born Slippy (11 Minuten Version)


    Ja ich weiß das Born Slippy kein Trance ist, aber ich glaub das dies, wenn die Raketen runter kommen, sowieso keinen mehr interessiert :( !!!!


    E

    Ich denke mir mal das es dem wirklich nur ums Geld geht! Nachdem sein Label pleite gegangen ist und alles andere auch den Berg abging, klammert er sich an seinem Can you fell the silence-Strohhalm, der ja recht erfolgreich war. Ich vermute er wird seine alten Hits demnächst auch in den Ausverkauf schicken!!


    E

    Ich möchte Dir an dieser Stelle nicht zu viel versprechen, aber ich hab nen Kumpel, der schon ein bißchen Älter ist (25 :D ) und der ne große CD-Sammlung hat. Den habe ich jetzt darauf angesetzt für Dich die CJ Stone zu suchen und falls er sie hat bzw. findet, kannst Du sie haben! Aber freu Dich jetzt bitte nicht zu früh! Ich sag Dir dann bescheid!


    E

    So jetzt stellen wir uns alle mal vor, die Welt geht unter und Ihr müßtet als DJ das letzte Trance-Set auf Erden spielen! Was würdet Ihr spielen, wenn Ihr 10 Lieder zur Auswahl hättet?? Die Nicht-DJ´s stellen sich jetzt bitte vor, was Sie als letztes hören wollen.


    E

    Wo wir einmal dabei sind. Ich finde dass auch die Vocals von Lasgo´s Pray inhaltlich einen ziemlich nachdenklich machen, besonders wenn man schon mal in so einer Situation war. Obwohl ich das instrumentale drum herum nicht so melancholisch finde!


    E

    So ein richtiger Burner ist die Platte nun wirklich nicht. Aber sie ist ein schöner Lückenfüller, weil man kann ja nicht nur Hits in seinem Set spielen :D !


    E

    Zitat

    Original von Trancer
    Die neue "Innocence" ähnelt meiner Meinung nach auch zu sehr den Vorgängern.


    Ähneln ist gar kein Ausdruck!! Das Lied ist im Grunde oberpeinlich! Ich mein wenn es die anderen davor nicht gegeben hätte, ja dann könnte man sagen ok, aber so.................. :autsch:


    E

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Der Remix zu Vengaboy's "Kiss" zeigt aber, daß man noch aus dem lausigsten Track mit einem guten Remix was rausholen kann!


    greetinx,
    Teh'leth


    Ein gutes Beispiel dafür ist für mich auch der Hennes & Cold Remix von Paffendorfs Crazy, Sexy, Marvelous! Die Paffendorf Versionen kann man sich echt nicht antun, aber im H & C RMX ist das Lied erträglich.


    E

    Zitat

    Original von Armas
    Also für mich ist "MY RELIGION" eine absolute Offenbahrung und Andy Perring ist genial!!!


    was meint ihr?


    Ja, das stimmt! Ich bin von dem Titel auch total "geflasht":D !


    E

    Jetzt erschlagt mich bitte nicht Leute, aber ich finde In my dreams von Noemi auch ziemlich traurig :D ! Also von den Vocals hab ich damals, als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, echt ne Gänsehaut bekommen!


    E

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Na, solangsam nimmt das Forum Formen an (toller Satzbau *g*).
    greetinx,
    Teh'leth


    Danke den super Membern hier, macht das ja auch richtig Spaß am Forum mit herum zu formen :D ! Man merkt richtig das hier einige endlich das gefunden haben, wonach sie schon lange gesucht haben!!!!


    E

    Zitat

    Original von David
    Haben wir denn hier noch keine Hardtrancer???


    Doch ich!! Ich bin ein großer Fan von Mayhem und dem Track Distorted Soul :D !


    Ich werde mir das Lied am Samstag anhören, weil mein PC ist zur Zeit nicht an der Anlage angeschlossen :no: !!


    E

    Wir haben leider keine Plattform in den Medien, die unsere Musik pusht! Club Rotation kann man im Grunde auch Müll Rotation nennen! Und die Raveline, naja...... wenn man Glück hat haben se mal nen Bericht vom Tiesto :p drin und mit ganz viel Glück von DJ DEAN:autsch: !


    Tja, das heißt für uns, hören wir auf zu meckern und machen halt unsere eigenen entsprechenden Privatpartys bzw. pushen unsere Musik halt durch solche Foren wie dieses!!


    Also packen wir es an!!!


    E

    Zitat

    Original von David
    PS. Von den Thrillseekern empfehle ich dir den Remix für Blank & Jones "Beyond Time"!


    Ja der ist in der Tat absolut FETT :D !!!!!


    E

    Zwei Kumpels von mir und ich wollen im Oktober oder im November ne Privat-Party Reihe starten. Diese Reihe soll richtigen Trance (Dutch & UK) sowie Techno (kein Schranz) beinhalten. Bin mal gespannt ob das bei uns so ankommt?? Ach mir fällt da gerade noch ein, wir brauchen noch nen DJ für die UK sowie Progressiv-Schiene!!! Falls Ihr aus meiner Region seit (Eifel-Rheinland), dann könnt Ihr Euch ja gerne mal bei mir melden!!!


    E

    Zitat

    Original von Trancer
    Bekommst du bei www.deejay.de für 5.94€. Ist sogar noch lieferbar. Erschienen auf Venom Recordings (Venom003)


    So hab mich gerade bei denen angemeldet! Die haben ja super Preise. Hab meine Platten bisher immer beim DJ-Shop gekauft, aber das wird sich jetzt ändern :D !


    Danke für den Tipp!!!


    Offtopic ende!!!


    E

    Zur Zeit habe ich noch:


    2 x Technics M3D


    ein Stanton RM 3 S


    einen Sony MDR V 700


    2 x Tannoy Reveal passiv


    und eine Alesis RA 150 Endstufe


    Von den Sony Kopfhörer kann ich aber nur abraten, weil die haben zwar nen guten Klang, sind aber super schlecht verarbeitet. Hatte schon nach 2 Wochen defekte Gelenke und nach 4 Monaten nen Kabelbruch, obwohl ich damit sehr vorsichtig umgegangen bin. Außerdem werden bei nem längerem Set die Ohren extrem warm, da die 700er sehr groß sind!!


    Beim Kopfhörer kann wenigstens der Klang überzeugen, beim Stanton-Mixer ist das genau anders rum! Der ist ganz gut verarbeitet, aber klingt scheiße!! Wenn ich bei dem die Bässe kille, nimmt der die voll Mitten mit weg!! Also Finger weg!!!


    Diese 2 Schwachpunkte in meinem Equipment, werde ich innerhalb der nächsten Zeit gegen ein DJM 600 und nem HD 25 austauschen!!!


    CD-Spieler hab ich überhaupt keine, weil ich persönlich nicht viel davon halte. Hab vor zwei Wochen auf ner gemsichten Party(ausnahmnsweise) mit nem Kumpel Musik gemacht und sollte ne Stunde "Trance" auflegen. Das war nichts für mich, weil man irgendwie gar nicht so in die Musik eingreifen kann, wie bei zwei Tellern :p ! Jedem das seine!


    E

    So ich habs mir angehört und kenne es leider nicht!! Aber ich muß das auch unbedingt haben!!!! Wow, is dat geil!!!!!


    Bitte findet raus wie der Song heißt!!!!!!!!


    E

    Zitat

    Original von David
    Moby
    Der springt wohl auch irgendwann mal aus seinem Studiofenster :)


    Das glaube ich nicht! Der verarbeitet seine Gefühle bestimmt mit seiner Musik!


    E

    Zitat

    Original von Armas das Problem kenn ich hier in Stuttgart allzu gut!!!
    Sch.... Hip Hop Metropole... grrrr....


    JA und wir haben hier im Rheinland ebenfalls ein großes Blackmusichype-Problem! Desweiteren läuft in unseren Großraumdissen fast nur Schrott! Mir fallen da nur zwei DJ´s ein, die mir von Ihrem Stil her gut gefallen. Die kommen beide aus dem Tarm. Der eine heißt van Eelen und der macht im Tarm das "Opening" mit recht gutem Trance. Und als zweites möchte ich an dieser Stelle den Barbaros aus dem Tarm erwähnen, der immer ab 3:30 Uhr die Bude mit Progressiv knallt :D! Und das ist dann richtig geil :D !!


    E

    Zitat

    Original von David
    Bei mir war es "Cream" von Blank & Jones (1998).


    Vorallem der Paule Remix ist einfach nur Klasse!!! Bei mir hats mit Bimmel & Bommels After Love angefangen und durch den Track bin ich an Mauro Picotto ran gekommen und so ging es immer weiter!!!


    Noch ne kleine Anmerkung! Ich würde den Thread in Klassiker umbennen. Weil sonst kommt keiner drauf, das es hier auch um Klassiker geht. So denkt jeder es geht nur um Roberto Milano:)!


    E

    Ich ware gerade mal auf ner Fan-Seite vom Ferry und bin total aus dem Häuschen! Schaut Euch mal an, was der alles produziert bzw. geremixt hat und das sind nur die Jahre von 1996 bis 2001:


    •2 Brothers On The 4Th Floor 2 1996 Album
    • 2 Brothers On The 4Th Floor Do You Know? 1998 CD Maxi
    • 2 Brothers On The 4Th Floor I'm Thinkin' Of U 1997 CD Maxi
    • 2 Brothers On The 4Th Floor The Sun Will Be Shining 1998 CD Maxi
    • A Jolly Good Fellow Dancing Sparks 1996 12" Vinyl
    • A Jolly Good Fellow Dancing Sparks 1996 CD Maxi (UK)
    • A Jolly Good Felow Killer Beats 199? 12" Vinyl
    • Albion Air 1998 CD Maxi (UK)
    • Albion Air 2000 2000 CD Maxi (UK)
    • Albion Air 2000 2000 12" Vinyl (UK)
    • Alter Native Joy Factory 1996 12" Vinyl
    • Alter Native The Warning 1997 12" Vinyl
    • Apoptygma Berzerk Kathy's Song (Come Lie Next To Me) 2000 CD Maxi
    • Arkadia Now (The Remixes) 2000 12" Vinyl (UK)
    • Armand van Helden Witch Doktor (The 7 Definitive Dutch Remixes) 1994 12" Vinyl
    • Armand van Helden Witch Doktor 1998 CD Maxi
    • Art Of Trance Madagascar 1999 CD Maxi
    • Atlantic Ocean The Cycle Of Life 1997 CD Maxi (UK)
    • Ayla Ayla (The Remixes) 1999 CD Maxi
    • Ayla Ayla (The Remixes) 1999 12" Vinyl
    • Ayumi Hamasaki Ayu Trance 2001 Album (Japan)
    • Ayumi Hamasaki Whatever 2001 CD Maxi (Japan)
    • Ayumi Hamasaki Whatever / Fly High (Previously Unreleased Version!!!) 2001 CD Maxi (Japan) (Ltd release)
    • Ballyhoo Featuring Xandra Feelin' Good (Clubmixes) 1997 CD Maxi
    • Binary Finary 1999 1999 CD Maxi
    • Binary Finary 1999 1999 12" Vinyl (UK)
    • Binary Finary 2000 2000 CD Maxi (Germany)
    • Blade Racer Master Blaster Party E.P. 1996 12" Vinyl
    • Cascade Transcend 1999 12" Vinyl
    • Chestnut Pot Of Gold (Revisted Pt. 1) 1997 12" Vinyl
    • Chiara Guardian Angel 1996 CD Maxi
    • Chiara Nowhere To Run 1997 CD Maxi
    • Crooklyn Clan vs DJ Kool Here We Go Now 1998 CD Maxi
    • Cygnus X Superstring / The Orange Theme 2000 CD Maxi
    • Cygnus X The Orange Theme 2001 12" Vinyl
    • De Bos Chase 1998 CD Maxi
    • De Bos On The Run 1997 CD Maxi
    • Desiderio Starlight 2000 CD Maxi (UK)
    • Desiderio Starlight 2000 12" Vinyl (UK)
    • Desiderio Starlight (Promo) 2000 CD Maxi (UK) (Promo)
    • Discodroids Energy 1998 CD Maxi
    • Discodroids Interspace 1998 CD Maxi
    - DJ Philip Heaven 1998 12" Vinyl
    - Double Dutch Here We Go...! 1998 CD Maxi
    • Double Dutch Here We Go...! 1998 12" Vinyl
    - East West The Love I Lost 2001 12" Vinyl [unreleased yet]
    • Electrique Boutique Revelation 2000 12" Vinyl (UK)
    • Electrique Boutique Revelation 2000 CD Maxi (UK)
    • Electrique Boutique Revelation (Promo) 2000 CD Maxi (UK) (Promo)
    - Elektrika It Makes Me Move 1998 12" Vinyl
    - Eon Pocket Damage 2001 12" Vinyl [unreleased yet]
    • E'voke Arms Of Loren 2001 2001 12" Vinyl (White Label)
    - Exiter Eyes In The Sky 1998 12" Vinyl
    • Exiter The Lizard 1997 12" Vinyl
    - Exiter The Mob 199? ???
    • F-Action Thanks To You 1998 CD Maxi
    • Faithless Featuring Boy George Why Go? 1999 CD Maxi
    • Faithless Featuring Boy George Why Go? (Promo Copy) 1999 12" Vinyl (Promo Copy)
    - Fearless Inca 1999 12" Vinyl
    - Fernick Haus 199? 12" Vinyl
    • Fernick What Would You Like To Do 1996 12" Vinyl
    • Ferr Looking Forward 1996 Album
    • Ferry Corsten Early Works & Remix Projects 2000 Album
    • Ferry Corsten GlobalTrance Missions 01 2001 Remix album
    • Ferry Corsten House Of Orange EP [Disc 1] 1997 12" Vinyl
    • Ferry Corsten House Of Orange EP [Disc 2] 1997 12" Vinyl
    • Ferry Corsten Judge Jules' Judgements Sundays CD 2000 Remix album + CD-Rom
    • Ferry Corsten Live At Dance Valley 2001 Remix album
    • Ferry Corsten Live At Innercity - Amsterdam RAI 1999 Video
    • Ferry Corsten Live At Innercity - Amsterdam RAI 1999 Remix album
    • Ferry Corsten Oslo Central 2000 Remix album
    • Ferry Corsten Solar Serenades 1999 Remix album
    • Ferry Corsten Trancedome 1 2001 Remix album (Japan)
    • Ferry Corsten & Robert Smit Tsunami One 2000 Remix album (2 CD)
    • Ferry Corsten & Robert Smit Tsunami One (signed by Ferry Corsten & Robert Smit!) 2000 Remix album (2 CD)
    • Ferry Corsten / System F Trance Nation 1 1999 Remix album (2 CD)
    • Ferry Corsten / System F Trance Nation 2 1999 Remix album (2 CD)
    • Ferry Corsten / System F Trance Nation 3 2000 Remix album (2 CD)
    • Ferry Corsten / System F Trance Nation 4 2000 Remix album (2 CD)
    • Ferry Corsten / System F Trance Nation 5 (Trance Nation 2001) 2001 Remix album (2 CD)
    • Formologic My X-Perience 199? 12" Vinyl
    • Freakyman Discobug '97 (Got The Feelin' Now) 1997 CD Maxi
    • Free Inside Never Felt (This Way) 1995 12" Vinyl
    • Free Inside Undergrond 1995 12" Vinyl
    • Future Breeze How Much Can You Take (Limited edition promo only!!!) 1997 12" Vinyl (Germany) (Promo)
    • Future Breeze Smile 2000 CD Maxi (USA)
    • Future Breeze Smile (Promo) 2000 12" Vinyl (Germany)(Promo)
    • Future Breeze Smile (Promo) 2000 CD Maxi (Germany) (Promo)
    • Generator, The Where Are You Now? 1999 12" Vinyl (UK)
    • Gouryella Gouryella 1999 12" Vinyl
    • Gouryella Gouryella 1999 12" Vinyl (UK) (2)
    • Gouryella Gouryella 1999 CD Maxi
    • Gouryella Gouryella 1999 CD Maxi (UK)
    • Gouryella Gouryella 1999 12" Vinyl (UK) (1)
    • Gouryella Gouryella (Promo) 1999 12" Vinyl (UK) (Promo)
    • Gouryella Tenshi 2001 CD Maxi (France)
    • Gouryella Tenshi 2000 CD Maxi
    • Gouryella Tenshi 2001 CD Maxi (USA)
    • Gouryella Tenshi 2000 12" Vinyl
    • Gouryella Tenshi 2000 CD Maxi (Scandinavia)
    • Gouryella Tenshi 2000 CD Maxi (UK) (1)
    • Gouryella Tenshi 2000 CD Maxi (UK) (2)
    • Gouryella Tenshi (German Remixes) 2001 12" Vinyl (Germany)
    • Gouryella Walhalla 2000 CD Maxi (UK)
    • Gouryella Walhalla 2000 12" Vinyl (UK)
    • Gouryella Walhalla 2000 CD Maxi
    • Hole In One Amhran In 7Th Phase 2000 12" Vinyl
    • Kamaya Painters Endless Wave 1999 12" Vinyl (UK)
    - Kinky Toys Carpe Diem 1998 12" Vinyl
    - Kinky Toys Somewhere Out There 1998 12" Vinyl
    • Klubbheads Klubbhopping 1996 CD Maxi (UK)
    • Klubbheads Klubbhopping 1996 CD Maxi
    • Kosheen Catch 2001 12" Vinyl (UK)
    • Libra Presents Taylor Anomaly - Calling Your Name 2000 12" Vinyl
    • Libra Presents Taylor Anomaly - Calling Your Name 2000 CD Maxi
    • Liquid Child Return Of Atlantis 2000 12" Vinyl
    • Lovechild Liberta 1999 12" Vinyl
    • Luis Paris Incantation 2000 CD Maxi
    - Lunalife Lunalife 1996 12" Vinyl
    • Marc Et Claude I Need Your Lovin' 2000 CD Maxi
    • Marc Et Claude I Need Your Lovin' 2000 CD Maxi (Germany)
    • Marc Et Claude La 1999 CD Maxi (UK)
    • Marc Et Claude Ne 1999 CD Maxi (Germany)
    • Marc Et Claude Ne (Promo) 1999 12" Vinyl (Promo)
    • Marc Et Claude Ne / La (Promo) 1999 12" Vinyl (Promo)
    - Marmion Schoneberg (Moonman Remix) ????? 1998 12" Vinyl (UK)
    • Matt Darey Presents Mash Up Liberation (Temptation - Fly Like An Angel) 1999 12" Vinyl
    • Matt Darey Presents Mash Up Liberation (Temptation - Fly Like An Angel) 1999 CD Maxi (UK)
    • Matt Darey Presents Mash Up Liberation (Temptation - Fly Like An Angel) 1999 CD Maxi
    - Mind To Mind Music Is My Life 1997 12" Vinyl
    • Moby Why Does My Heart Feel So Bad? (Promo 1) 1999 12" Vinyl (Promo)
    • Moby Why Does My Heart Feel So Bad? (The Remixes) 1999 CD Maxi
    • Moonman Don't Be Afraid (Of The Power) 1996 CD Maxi
    • Moonman Don't Be Afraid '99 1999 CD Maxi (UK)
    - Moonman First Light 1998 12" Vinyl
    • Moonman Galaxia 1997 12" Vinyl
    • Moonman Galaxia (Promo) 199? 12" Vinyl (UK) (Promo)
    • Moonman Galaxia (Remixes) 2001 12" Vinyl
    • Mother's Pride Learning To Fly 2000 12" Vinyl
    • Mother's Pride Learning To Fly (White Label) 2000 12" Vinyl (UK) (White Label)
    • Movin' Melodies Fiesta Conga '98 1998 CD Maxi
    - Mr. S. Oliver Funkin' Down The Track (The Best DJ) 1997 12" Vinyl
    • Nance Kiss It! 1996 CD Maxi
    • Nick K Fluctuation 2000 12" Vinyl
    - Nixieland All I Need, All I Want 1998 12" Vinyl
    • Ocean Lab Clear Blue Water 2001 12" Vinyl
    • Paradiso Shine 1997 CD Maxi
    • Penetrator Love Entry 1997 12" Vinyl
    • Peplab Welcome To The Bear 1999 12" Vinyl
    • PF Project Choose Life (very rare white label on pink vinyl!!!) 1997? 12" Vinyl (UK) (White Label)
    • Piet Blank & Jaspa Jones Flying To The Moon 1999 CD Maxi
    • Project Aurora Sinners 1999 12" Vinyl
    • Pulp Victim Dreams Last For Long 1997 CD Maxi (Germany)
    • Pulp Victim Dreams Last For Long 1997 CD Maxi
    - Pulp Victim I'm Loosing Control 1997 12" Vinyl
    • Pulp Victim The World 1998 12" Vinyl
    • Pulp Victim The World 1998 CD Maxi
    • Pulp Victim The World (Remixes) 1998 12" Vinyl
    • Push Universal Nation '99 1999 12" Vinyl
    • Push Universal Nation '99 1999 CD Maxi (UK)
    • R.O.O.S. Body, Mind & Spirit 1999 CD Maxi (Australia)
    • R.O.O.S. Body, Mind & Spirit 1999 12" Vinyl
    • R.O.O.S. Body, Mind & Spirit 1999 CD Maxi
    • R.O.O.S. Instant Moments (Waiting For) 1997 CD Maxi
    • Rachel Is It Wrong Is It Right 1997 CD Single
    • Raya Shaku The Rising Sun 1996 12" Vinyl
    • Roef Outthere 1997 CD Maxi
    • Roger Goode In The Beginning 2001 12" Vinyl
    • Selected Works Volume 1 1998 12" Vinyl
    • Sex U All Nasty Girl 199? CD Maxi
    • Sidewinder Mindsensations 1998 12" Vinyl
    • Sons Of Aliens In Love With You 1995 12" Vinyl
    • Sons Of Aliens Intruders E.P. 1994 12" Vinyl
    • Sons Of Aliens Welcome To Dew.Lokh 1994 12" Vinyl
    • Sons Of Aliens (?) Scum 1994 12" Vinyl
    • Soundcheck Minddrive 1999 12" Vinyl
    • Space Brothers Forgiven (I Feel Your Love) 1998 12" Vinyl
    • Spirit Of Adventure Spirit Of Adventure EP 1991 12" Vinyl
    • Starparty I'm In Love 199? CD Maxi (UK)
    - Sundance Sundance 1998 12" Vinyl (UK)
    • System F Cry 2000 CD Maxi (UK)
    • System F Cry 2000 CD Maxi
    • System F Cry 2000 12" Vinyl
    • System F Cry / Solstice (Exclusive Album Preview) (Twix-promo) 2001 CD Single (Twix-promo)
    • System F Dance Valley Theme 2001 2001 12" Vinyl
    • System F Dance Valley Theme 2001 2001 CD Single
    • System F Dance Valley Theme 2001 2001 CD Single (Denmark)
    • System F Dance Valley Theme 2001 (Limited Ibiza Promo) 2001 12" Vinyl (Limited Promo)
    • System F Dance Valley Theme 2001 (White Label) 2001 12" Vinyl (White Label)
    • System F Out Of The Blue 2001 Album
    • System F Out Of The Blue 1999 CD Maxi (UK)
    • System F Out Of The Blue 1999 CD Maxi
    • System F Out Of The Blue (The Remixes) 1999 12" Vinyl
    • System F Unplugged, Mixed & Motion 2000 12" Vinyl
    • System F Feat. Armin van Buuren Exhale 2001 12" Vinyl
    • System F Feat. Armin van Buuren Exhale 2001 CD Maxi
    • System F Feat. Armin van Buuren Exhale (Pre-White Label) 2001 12" Vinyl (Pre-White Label)
    • System F Feat. Marc Almond Soul On Soul 2001 12" Vinyl (Germany)
    • System F Feat. Marc Almond Soul On Soul 2001 CD Maxi
    • System F Feat. Marc Almond Soul On Soul 2001 12" Vinyl
    • System F Feat. Marc Almond Soul On Soul (Barthezz & Hacker Remixes) 2001 12" Vinyl (Germany)
    • System F Feat. Marc Almond Soul On Soul (Barthezz & Hacker Remixes) 2001 CD Maxi (Germany)
    • System F vs Amin van Buuren Trance Match 2000 Remix album
    - Tellurians Lost In Space 199? 12" Vinyl
    • Tellurians The Navigator 199? 12" Vinyl
    • Tony Walker Field Of Joy 2000 12" Vinyl (Germany)
    • Tony Walker Field Of Joy 2000 12" Vinyl
    • Topcat Chicago 1998 CD Maxi (France)
    • Trance Induction ET Welcome Song '99 1999 12" Vinyl
    • U2 New Year's Day (Promo) 1999 CD Maxi (Promo)
    • Veracocha Carte Blanche 1999 12" Vinyl
    • Veracocha Carte Blanche 1999 CD Maxi
    • Veracocha Carte Blanche 1999 CD Maxi (Germany)
    • Vimana We Came 1999 CD Maxi (UK ???)
    • Vincent De Moor Orion City 1998 CD Maxi (Germany)
    • Waldo The Look 19?? CD Maxi
    • William Orbit Barber's Adagio For Strings 1999 CD Maxi
    • William Orbit Ravel's Pavane Pour Une Infante Défunte 2000 CD Maxi
    • William Orbit Ravel's Pavane Pour Une Infante Défunte (promo) 2000 CD Maxi (UK)
    • Yosh presents @-Large Groundshaker 199? 12" Vinyl
    • Zenithal Alasca 199? 12" Vinyl


    Das ist der absolute Wahnsinn!!!! Vorallem neben her legt der ja auch noch auf!!!


    Die Url der iinoffiziellen Fanseite lautet: ferry-corsten.com So ganz frisch ist die aber leider nicht mehr!


    Und die der offiziellen Fanseite: ferrycorsten.org


    http://www.ferrycorsten.nl wird zur Zeit überarbeitet!


    E

    Die Rock your Body ist nicht wirklich so der Hit! Vielleicht sind unsere Erwartung an diesen Produzenten-"Gott" auch zu hoch???


    E

    Ich bin damals durch seinen Remix von Bimmel & Bommels Flying to the Moon bzw. Mobys Why does my Heart feel so bad aufmerksam geworden!


    E

    So, dadurch das wir ja hier immer mehr werden, denke ich´mir das es langsam Zeit für einen Vorstellthread wird.


    Dann fange ich am besten mal an :)) !


    Mein richtiger Name ist Dominik und ich wurde am 14.05.1982 in Köln geboren! Die ersten 14 Jahre meines Lebens habe ich auch in Köln gelebt und wohne jetzt seit 7 Jahren in der Eifel in Bad Heino.


    Mein Hobby Nr. 1 ist die elektronische Musik in allen vorhandenen Variationen. Allerdings ist meine lieblings Musikrichtung Trance aus den Beneluxländern bzw. UK!
    Seit einem Jahr hab ich zwei Technics sowie einen Mixer und versuche mich in der Kunst des Mixens.


    Wenn ich ausgehe, dann bin ich entweder im Tarm in Köln, im Castello in Hennef oder in der Hölle in Siegburg. Allerdings nur wenn entsprechende musikalische Themenabende sind. Im Tarm kann ich die Tranzworld empfehlen. Im Castello die House & Techno Night und in der Hölle die Ibiza-Party! Leider gibt es hier bei uns im Rheinland bzw. Eifel keinen richtigen Trance-Clubs :no:! Deshalb muß man sich dann Alternativen in den Großraumdissen suchen!


    Mein zweites Hobby ist mein PC. Da vebringe ich die zweitmeiste Zeit mit. Außerdem gehe ich gern ins Kino.


    Ach und hauptberuflich bin ich Verwaltungsfachangestellter!


    Ansonsten wünsche ich uns allen hier viel Spaß und hoffe das es ab dem 1. September richtig voll wird!!!!


    E


    PS: Wer noch mehr erfahren möchte, kann ja mal auf meiner vorbei schauen!

    Zitat

    Original von Trancer
    Mich würde mal interessieren ob ihr auch aktiv in der Musikszene seit ! Ich persönlich habe es nun endlich vollbracht mir einen 2. Plattenspieler zu leisten, jetzt kanns endlich richtig losgehen !


    Ich leg eigentlich nur zu hause auf:)! Weil wer will schon ein reines Benelux-Trance-Set in der Eifel hören;(????


    Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, könnt Ihr ja mal auf meiner Seite vorbei schauen:


    Saluti


    E

    Zitat

    Original von Teh'leth
    4 Strings "Daytime" - allerdings nur in der Instrumentalen Version. Der Mix mit Gesang wirkt leider eher kitschig.


    Genau aus dem Grund habe ich auch den Gizeh-RMX erwähnt, da mir der Gesang bei Radio,- Vocal- sowie "Club"-Version ebenfalls auf den Sack ging!


    E

    Zitat

    Original von TomVetch
    Die Tracklist ist ganz ok, aber leider finde ich das Mixing an einigen Stellen unter aller Sau. Aber das ist man ja von Bimmel & Bommel gewohnt. :)


    Lieber die Mix-CD's aus BeNeLux-Ländern holen, die haben nicht nur eine grandiose Tracklist, sondern sind auch noch sehr gut gemixt.


    Tom


    Das ist mir am Anfang auf cd 1 bei 2 Übergängen auch aufgefallen, danach wars gut!!!


    Aber mit den Benelux-Compi´s hast Du recht. Ich sag nur in Trance we trust:)!


    E